Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's

  • #92

    Stimmt, bringt aber nur was für die entsprechende Derby-Aufgabe.
    Ich wäre dafür die alte Liste wieder einzuführen, plus zusätzlich die neuen, dann wären alle glücklich. Hat auch im englischen Forum jemand vorgeschlagen. Vielleicht besteht ja Hoffnung.

  • #94

    Also, ich bin begeistert :thumbsup: Bis Jetzt hab ich noch nichts gefunden was mich stört. Das mit der neuen Liste werd ich ausgiebig im nächsten Derby testen, wenn das so ist, dass ich einen bestimmten Towni aus der Reihe bekommen kann ohne die anderen davor anzutippen, dann find ich das mal Richtig Klasse.
    Super find ich auch, dass mit den Sonnenblumen eine Feldfrucht gekommen ist die zeitlich zwischen Reis und Baumwolle ist :thumbsup:

  • #96

    Bei mir funktioniert auch alles wie es soll und das Update finde ich echt grossartig! Schön, dass es immer so tolle Neuerungen gibt. Am meisten gefällt mir wohl, dass man bei der Deko nun alle gelagerten Gegenstände einsehen kann und auch die Jahreszeit-spezifischen Artikel speziell aufgeführt werden. Sowas habe ich mir schon lange gewünscht :)

    I don't ride Horses - I ride Unicorns! <3

  • #100

    @Adelhydi


    Wie jedes Jahr an Halloween, gibt es Special Events....so wie im Update angekündigt....da gibt es mehrere Sachen bei Greg, die interessant aussehen. ;) Einiges Davon könnten auch neue Hufeisenbelohnungen sein 8o wer weiss...

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!