Update vom 16.10.17, Diskussion und Info's
-
-
-
#102 Diese Neuerung suche ich auch....Weiß jemand was dazu?
Ich habe es dann irgendwann geschnallt. Damit ist nicht der Shop/Laden gemeint, den wir bedienen, sondern der Deko-Laden/Shop.
-
-
#103 Ich hab die Screenshot von der ganzen Scheune gemacht, Geschenk landet in der Scheune. Ich spreche von den Stadtbesuchern wenn Ihr sie vom Rathaus aus abholt, auf den abzuholenden Besucher tippen und dann auf Geschenke abholen, dann ist der Besucher frei und das Geschenk in der Scheune,
Im Blumenladen gibt es 3 Sträuße . Rosen mit Baumwolltuch, Sonnenblumen mit 5 EienERZ und Weizen mit Indigo und Baumwolle. Bitte warum Erz bei einen Blumenstrauss? -
#104 Bitte warum Erz bei einen Blumenstrauss?
Für den Eimer ?!?!
-
-
-
#106 ich bin lvl 50. hab den blumenladen gebaut, hab aber keine blumen zum anbauen im menü??
bin ich der einzige mit dem problem?
geschenke der stadt werden nicht in die scheune transferiert, aber da bin ich ja nicht der einzige..
-
-
-
#108 @carovi hat recht, du bist noch zu niedrig im Level um die Blumensträuße mit den Rosen und den Sonnenblumen zu produzieren.
Ich stell dir mal nen Link mit ner Zusammenfassung rein:
-
-
-
#110 Hallöchen, bei uns geht nicht's mehr weder die Gemeinschaft noch derby, das schon seit 5 Stunden, wie soll mann da am derby teilnehmen? Hattet ihr das auch? Meine Mitspieler kommen nicht mal in den Support rein. In der Stadt können wir keine Leute abholen.
Ist ja echt ärgerlich, eine Antwort bekommt man vom Support auch nicht, echt schade.. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!