Wochenevents-Diskussionen

  • #452

    Der frühe Vogel **** **** ***


    Hab auch noch net begonnen :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #453

    Begonnen hab ich schon... Aber die Zeitungen sind alle ohne Ausrufezeichen! :shocked:
    Gibt es ne Extra-Prämie für die ersten 1000 Spieler, die fertig geworden sind??? :daumen:


    Ist mir zu stressig. Übermorgen ist auch noch ein Tag, dann sind die meisten durch mit Helfen und dann finde ich auch mal was zum Helfen in der Zeitung.

  • #455

    Ihr wohnt wohl in der falschen Region. :lachen7: :lachen7: :lachen7:



    Andere Lokal-Zeitungen sind wohl besser :D :D :D

  • #460

    niemals nono ..... never ever.... never never never.... ich weiß gar nicht wie oft ich das noch wiederholen könnte.... würde ich sooooo viel Honig in nen LKW verfrachten....


    Ach herrje :kopfpatsch: kann mir auch nicht passieren, weil ich nie so viel Honig in der Scheune habe :lol:


    Aber schöne hohe XP-Punkte :eek:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!