Wochenevents-Diskussionen

  • #463

    Ich liebe dieses Event... 320.000 EP in 24 Stunden... Nun kann ich langsam den Scheunenboden wischen... Habt ihr auch ordentlich EP gemacht? Und die Zeitungen leergekauft? Hat heute schon jemand versucht, eine Tofu-Dog zu kaufen? Es ist mir gerade unmöglich... Nichts, alles leergekauft oder vor der Nase weggeschnappt.

  • #464

    ich finde diese doppelte ep Events super allerdings bleibt man irgendwann mal hängen weil die Scheune nix mehr hergibt
    . Wollte das Level knacken aber dafür war's dann doch zu kurz. Hat aber Spaß gemacht. Und Tofu-hotdogs hab ich nur vereinzelt gesehen. Genauso Mangelware wie alles andere auch fie

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #469

    Vielleicht damit auch Leute mit wenig Angelerweiterung mitmachen können. :)
    Oder damit man auch wirklich das globale Ziel erreichen kann. Hab da aber immer nicht so den Überblick, wie machbar die globalen Vorgaben sind.


    Ich selbst bin ganz froh, dass ihr mir vor Kurzem so viele Tipps gegeben habt, dass ich meinen Angelbereich erweitere und ganz viele bunte Köder mache für das nächste Event. Ich hab jetzt schon 9 Bereiche frei geschaltet und heute durch das Angeln mit den bunten Ködern schon 15 Diamanten erhascht, weil ich noch so viel zum freischalten im Angelbuch habe. Also an dieser Stele danke nochmal an alle für eure Tipps und natürlich die viele Hilfe mit LEWs und bei der Erweiterung vom Angelkasten. :love: :thumbsup:

  • #470

    Diesmal wird es mit den Dias wohl nichts werden, fehlen noch 20.000 ob die in einer 3/4Std, zu schaffen sind bezweifle ich. :angel1:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!