Blütenderby

  • #344

    Ich habe es immer noch nicht mit den 3 Sekunden.


    Wenn ich eine Aufgabe lösche, dauert es 3o Minuten bis die nähste kommt. Auch bei einer Blumenaufgabe.
    Die kommt aber immer als erste, also sofort, wenn die nähste fällig ist.
    Lösche ich jetzt alle normalen Aufgaben und die Blumenaufgabe, kommt die nähste Blumenaufgabe in 30 min.
    Habe ich vor 15 min gelöscht und jetzt die Blumen, kommt als nähstes die Blumen in 15 min.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #345

    Der Trick ist das zeitversetzte löschen von Aufgaben wenn man neue Blütenaufgaben erhalten kann.


    Wenn ich beispielsweise 4 Blütenaufgaben am Brett haben kann. Eine davon ist nicht mehr machbar für das Team. Dann lösche ich alle Nicht-Blütenaufgaben mit einem zeitlichen Versatz von 20-30 Sekunden. Zum Schluß die Blütenaufgabe mit einem Zeitversatz ebenso 20-30 Sekunden.


    In 27 Minuten erscheint dann die erste Aufgabe wieder am Brett. Natürlich eine Blütenaufgabe. Wenn es eine zu langwierige, ressourcenbindende oder vom Level her nicht für alle machbar wird sofort gelöscht. In 20-30 Sekunden erscheint die nächste Blütenaufgabe. Innerhalb von 2-3 Minuten kann man also aus vielen potentiellen Blütenaufgaben eine hoffentlich schnelle und passende auswählen.


    Wir haben auch alle stadtaufgaben mit bestimmten Shops gelöscht. Von jedem 16 Kinobesucher bei 11 Derbyteilnehmer in der Stadt zum bedienen zu bekommen ist Wahnsinn.

  • #346

    Danke @Kingo. Das ist nachvollziehbar, so haut‘s hin!


    Zu den Stadtaufgaben : wir hatten eine Stadtbesucher, alle haben sich gefreut. Und was machen meine Lieben : eine mit 16 Kuhrhaus und gleich darauf eine mit 16 Souvenirladen. :facepalm: Und alle am jammern.
    Ich lösche weiße Pullis und noch ein paar langsame, riesen Geschrei. :beam:

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!