Blütenderby

  • #522

    Hatte gestern tatsächlich mal eine Blütenaufgabe angenommen. Passte ideal zur Talaufgabe Ernteaufgabe Karotten. Hab es gut geschafft und auch gut Punkte und Sonnen kassiert.


    Aber diesen Idealfall hat man nicht immer. Darum drücke ich mich meistens vor den Blütenaufgaben.


    :weinen1:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #523

    @all


    Nachdem ich über das Blütenderby doch ziemlich genörgelt habe, komme ich nicht umhin, jetzt etwas Abbitte zu leisten.... :/


    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich 2 (!) Röllchen in den Hufeisen. Ich konnte es erst auch nicht glauben, mußte 2 Mal hingucken. *freu*


    LG, Hase_Klopfer

  • #525

    Das freut mich für Dich :thumbsup:  
    Ich bin ja schon zufrieden, daß ich überhaupt das eine Röllchen ohne Mischen drin habe. Dazu noch 2 Puzzles!
    Bei meinem Glück brauch ich gar nicht zu mischen.
    Wenn man nur halb so großzügig mit den Röllchen umgehen würde, wie ich mit den Puzzleteilchen bedacht werde... Dann wäre ich schon zufrieden. 25 Teile stehen im Album am Streifenpferd gegen 4 Röllchen....
    Da will ich gar nicht dran denken fie
    Ich brauch noch 11 Röllchen für ein Areal. Damit wäre meine neue Fläche begradigt und der Rest geht mir am ... vorbei.
    Ich werde eine Mauer ziehen und bei SC beantragen, auf das Brachfeld eine Wolkendecke aufzuziehen. Damit ich das Elend nicht sehen muß 8)

  • #526

    @Charles_Waldorf


    LOL


    Ja, das mit der Wolkendecke fände ich auch eine gute Idee. Ich finde das neue zu erschließende Land optisch auch nicht grade ein Brüller. Ich habe aktuell 3 Röllchen, 2 bekomme ich vom Derby, sind 5. Fehlen aber immer noch 6 für das nächste Feld. Ist aber nix mit grader Linie, aber immerhin dann mehr Platz für meine lieben Esel. Die freuen sich. :andaluser: :provance1: :anatolischer:


    Nach mehreren Umzügen, die die Esel über sich ergehen lassen mußten, habe ich jetzt endlich optimale Plätze gefunden. Die Ställe stehen nicht unmittelbar zusammen, aber doch in der Nähe. (Im unteren Teil). Und so erfreue ich mich an deren Spaziergängen, und wenn sie mal wieder besonders bräsig durch eine Tanne durchgucken. Da hab ich nach wie vor großen Spaß dran. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #527

    Umzug des Esels... das ist Das Stichwort!
    Das ist nämlich mein nächster Antrag bei SC: ich möchte meinen " Kowalski" zurückgeben, verkaufen oder zu verschenken. Dieser dusselige Esel war mein größter Fehlgriff! Wenn ich könnte, würde ich ihn sofort aussetzen.
    Sobald die Regeln verändert sind, könnte ihn haben

  • #528

    *g*


    Charles, ich würde den Kowalski sehr gerne nehmen, meine 6 verfressenen Schlawiner würden ihn sofort in ihre GM aufnehmen. 1 Esel mehr oder weniger zu füttern, darauf kommts mir auch nicht an. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #529

    ich auch, ich nehme den Esel gerne in meine Obhut.


    Ich finde die Esel nur absolut genial. Sicher, sie fressen Karotten ohne Ende, aber es sind mit Abstand die süßesten Tiere, die bei Hayday rumlaufen

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!