Blütenderby

  • #533

    Hi Leute
    Blütenderby und sauer über mich selbst.
    2 Farmen und zum schluss stelle ich fest das ich eine blütenaufgabe nicht komplett gemacht habe
    ist wahrscheinlich so wenn man zwischendurch arbeiten muss und viele ernte aufgaben machen will.
    Weizen Mais Karotte Bambus und so weiter. Kann man ja gut steuern deshalb blütenaufgaben mein absoluter Favorit


    gruss Michael

  • #536

    So Freunde, den Pan Kowalski werde ich offenbar doch nicht los, also wieder zum Thema...

    Zum Blütenderby will ich gar nicht denken (2 Tage, 9. Platz, 2 Puzzles, trotz 2x Mischen EIN Röllchen!)

    Jetzt hab ich mir das "normale" Derby angetan. Ergebnis? 5 Stunden, 5. Platz, 2 Puzzles. Und Röllchen? NOTHING! Und dafür mach ich wieder den Affen?

    Jetzt fehlt mir nur noch als Nächstes ein Mysteryderby :cursing: Dann steig ich komplett aus den Derbys aus!


    Mit den 320er Aufgaben wird das wohl noch ein anderes Thema werden...

  • #538

    Für mich ist das ungeliebte Blütenderby (wegen der Lösch-Orgie) doch einigermaßen versöhnlich zu Ende gegangen. Wie schon geschrieben, 2 (!) Röllchen in den Hufeisen, DAS ist wirklich nett.


    Dennoch bin ich froh, daß es vorbei ist.


    Das aktuelle, "normale" Derby ist eine Wohltat. Sehr angenehm zu händeln, und ich hab auch schon 1 Röllchen. DAS ist doch sehr schön, ich freue mich. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!