Sneek Peek - Es geht los

  • #201

    Oh ja, von mir bekommen die Bettler auch gerne einen ganzen Fahrradfuhrpark :rad2: :rad2: ....allerdings damit sie schneller wieder zu mir zurückkommen!!!


    Wo soll ich denn sonst mein ganzes Getreide loswerden, welches ich am laufenden Band ernte :denk4: , bringt doch immerhin die meisten Tools :thumbup: .


    Und was die "Meckerei" hier betrifft, ist schon witzig, dass sich das bei allen Updates wiederholt, und fast immer von den gleichen Farmer/innen.


    Ich denke auch! Abwarten und Tee trinken :kaffee1: , auch ich bin Ü 100, und trotzdem war bisher wenigsten ein Gimmick dabei, das hilfreich oder wenigstens nice to have war.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #202

    hi mich hauen die Sneak Peeks auch nicht vom Sockel aber in meiner GM gibt es immer Mitspieler die bei Lkwaufgaben oder bei Besucher Hilfe brauchen für die ist diese Möglichkeit nicht schlecht so kann man direkt helfen und muss nicht den Umweg über den laden machen wo doch hin und wieder was "geklaut" wird.
    Die Deko an die Bettler zu verkaufen find auch doof hätte die lieber an andere Spieler verkauft die das Zeug gern hätten. Dann bleibt es halt eingepackt.
    Ausserdem hoffe ich immer noch das dieser Hügel mit den Bäumen und Büschen auf der Ankündigung der Sneak Peek was zu bedeuten hat. hail :bussi1:

  • #203

    Aber speziell mein gemecker ,. Meinung entweder man hat eine Meinung oder nicht ,das ist meine Meinung


    Diese Diskussionen gabs schon immer ,viele Leute viele Meinungen und wenn du keine andere Meinung neben


    deiner verträgst ,dann kann ich auch nichts für



    Das zu Thema wer hat angefangen und du wägst dich ja sooo in Unschuld,oohhh


    das Forum und die Leute hier brauchen sowas nicht ,weder von dir noch von sonstwem,solche Anfeindungen



    Wenn du auf dem Niveau bleibst dann bist du vielleicht besser bei Facebook in den Gruppen dort aufgehoben ,


    Da ist so ein gepampe wie von dir leider an der Tagesordnung,da bist du dann unter deinesgleichen



    Ja da werd ich mich dann auch dran halten ,ab jetzt ,nichts mehr schreiben,ist besser so ,solange hier keiner dem ganzen mal Einhalt gebieten



    scheinbar nicht ,sonst wird man ja nicht blöd angemault



    Und nochmal für alle , wenn bei diesem Update nichts für richtig dabei ist ,dann ja vielleicht beim nächsten


    Ich komme damit klar und ich spiele auch gerne und das lasse ich mir auch von niemandem vermiesen




    Leute echt traurig,was hier so los ist ,mache meinen die müssten sich hier aufführen wie die Axt im Walde



    Sehr schade

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #204

    KÖNNTE HIER EVTL MAL N MODERATOR SCHLICHTEN? SO MACHT ES DOCH NULL SPASS UND DIE VORFREUDE AUFS UPDATE WIRD ECHT GESCHMÄLERT :(


    Josey ich verstehe wirklich dass Du sauer bist... aber so reibt Ihr Euch doch immer nur weiter gegeneinander auf ! Das ist doch Mist... vielleicht könntet Ihr zum Wohle aller und des Forums die Streitigkeit einfach mal ablegen :-)) das wäre toll :-))

  • #205

    Ich begebe mich nicht auf so ein Niveau herab um mit der zu diskutieren,nicht bei diesen Anfeindungen


    Vielleicht wird es mal Zeit das sowas hier in die Schranken gewiesen wird von unseren Moderatoren


    Sorry

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #206

    So meine Lieben.....,


    jetzt ist hier aber Schluss mit persönlichen Anfeindungen..., ich stehe und stand immer für freien Meinungsaustausch.


    Es wurde schon immer im Vorfeld über die Sneak Peeks und das Update diskutiert. Jeder darf hier seine Meinung sagen. Manche sind wie immer begeistert, egal was beim Update kommt, und manche sind eben entäuscht vom Update, weil sie mehr erwartet oder erhofft haben.


    JEDE Diskussion ist hier willkommen.


    ABER ich bitte wirklich jeden so zu diskutieren, dass es den anderen nicht angreift oder verletzt. Wir standen hier im Forum immer für ein freundliches Miteinander. Ich bitte euch wirklich, bevor ihr auf den Button "Absenden" drückt, mal kurz drüber nachzudenken, wie das beim Gegenüber ankommt.


    Keiner, der vom Update enttäuscht ist, ist gleich ein Nörgler. Es sind hier nur verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen vertreten. Und jede Meinung wird hier aktzeptiert.


    Es darf jeder hier seine Meinung sagen, ohne persönlich angegriffen zu werden.


    Wir sind hier ein Forum von Spielern für Spieler. Wir sitzen hier in einem Boot, helfen uns gegenseitig. Und wenn jemand mal "meckert", dann darf er das auch, weil nicht jeder immer und jederzeit vom Spiel begeistert ist.


    Bitte respektiert euch und eure unterschiedlichen Meinungen ohne euch persönlich anzugreifen.


    Ihr könnt hier weiterhin über das Thema diskutieren, aber mit persönlichen Angriffen ist jetzt bitte Schluss.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #207

    Ich verstehe jetzt gar nichts mehr..... da wird man angefeindet obwohl man gar keinen Streit will.


    Hier werden Ausschnitte zitiert die das ganze geschriebene völlig aus der Form bringen.


    Was ich auf gar keinen Fall erreichen wollte dass ich missverstanden werde. Ich bin neu hier und mich wundert es dass ich so angefeindet werde nur weil eine Person meint dass sie Heimrecht hat.


    Ich werde mich bei solchen diskussionen nicht mehr beteiligen.
    Mir ist da meine Freude am Spielen wichtiger als mich um so einen Kindergarten hier zu kümmern.


    Schade um die Zeit....



    PS. pondy es tut mir leid dass das ganze mit einer Person hier aus dem Ruder gelaufen ist !!!!!!

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • #208

    SC kann es leider nicht jedem recht machen .


    Aber Leute wie lange und wie oft wurde gewünscht das man Deko verkaufen kann .Nun ist es da und keiner freut sich.
    Stadt und lkw Hilfe ist doch auch nett -wir sind doch alle Spieler die gerne helfen .



    Ich spiele so sooo lange habe zig Updates miterlebt manchmal ist halt was schönes dabei und manchmal nicht so ist das Leben.
    Ändern könnt ihr auch nix dran.....Ich lasse mir trotzdem nicht die Freude am Spiel nehmen !



    Gerne kann es schnell Montag sein .



    Ist doch traurig das durch ein Update solche Diskussionen entstehen.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #209

    Ihr Lieben,


    es ist einfach so, wir befinden uns hier in einem virtuellen Raum, keiner steht dem anderen gegenüber, kennt ihn oder seine Geschichte.


    Beim geschriebenen Wort entsehen so schnell Missverständnisse. Der eine meint es nicht wirklich böse, sagt nur seine Meinung, der andere fasst es "schärfer" auf als es gemeint war und empfindet es als Angriff. Oftmals helfen Smileys dabei, oder man achtet wirklich sehr auf die Art und Weise WIE man schreibt und es formuliert.


    Drum lest einfach nochmal drüber, versetzt euch in den anderen hinein, wie diese oder jene Formulierung ankommen könnte.....


    Und nehmt bitte auch nicht alles persönlich. Oft ist es anders gemeint, wie man es auffasst.


    Und @RosiFarm hier hat niemand "Heimrecht". Sowohl die "Neuen" wie auch die "Alten" haben das gleiche Recht hier zu sein und ihre Meinung zu sagen. ABER bitte respektiert eure Meinungen und macht euch hier nicht nieder...... :danke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #210

    ich gebe dir recht das sich viele, ich auch, gewünscht haben das man deko verkaufen kann. Nur haben sich die meisten wohl anders vorgestellt.
    Gerne hätte ich deko die ich doppelt habe an andere in der GM/freundesliste gegeben die schon lange auf dieses deko Teil warten.
    An die Bettler verkaufen werden vermutlich wenige machen. Vielleicht wenn sie Diamanten bieten ja, sonst eher nein. Was noch erschwerend dazu kommt ist das man sich die deko die man verkaufen möchte, nicht aussuchen kann.


    Wundert es da wirklich das sich die Freude in Grenzen hält?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!