Allgemeine Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018

  • #71

    Ich war mit neuer neuen Babyfarm LV12 in der Zeitung, mal schauen, ob ich wo helfen kann.
    Ein Schiff wollte Fischburger, Auflauf und noch zwei Sachen, die ich gaaanz sicher noch lange net produzieren kann.
    Aber alle Haken waren grün, also dass ich das spenden kann. Hab vergessen, einen screenshot zu machen.


    Warum ist das so? Und warum zeigt mir die Zeitung Anfragen von Leveln weit über meinem an? ?(
    Außerdem ist das Eventplakat auf englisch. Nur gut, dass ich schon weiß, was es heißen soll. :lachen7:

  • #72

    WAAAAARTUNG


    :flieg1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #76

    Hallo, ja sehr gerne , also seit gestern bin ich im minus, weil ich habe den anderen geholfen. Ich habe Tom gebucht, Sachen gekauft und nichts . Ich kann nicht produzieren, weil ich im minus bin. Habt einen tollen Verlust. Bitte helfen!!!

  • #80

    das Spiel ist nur noch nervig.....seitdem Update geht hier nix mehr.....ewige Wartezeiten da das Spiel auf dauerlademodus ist....wartezeiten z.bsp bei Kühen springt vo 8 auf 4r und zurück auf 13 min. keine Ahnung was das soll man kommt ewig nicht auf andere Farmen und dann ist alles weg falls man doch noch was erwischt bekommt man nicht angezeigt ob man es gekauft hat oder nicht ....auch innerhalb der eigenen Farm dauert es ewig von einem Bereich in den anderen zu kommen....zeitung weiss etc etc .....aber Hauptsache die hilfezeichen sind weg wenn es so weiter geht deinstalliere ich das Spiel....so kann man kein Derby gescheit spielen und das geht nicht nur mir so....rückmeldung vom Support bekommt man auch keine search :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!