Vorschläge für Zusätzliche Schübe

  • #21

    danke @poweroma :)
    doch genau DAS hat heute leider nicht funktioniert. :( Ich vermute es lag daran, (als Rosi AKTIV war) und im Lager 3 weitere Tomkarten warteten als die beiden neuen zusätzlichen Rosikarten, Angelbereiche und EP ins bereits völlig überfüllte Schübelager wollten konnte ich KEINE Aktion mehr durchführen. Glaub DAS waren eindeutig zu viele :D


    1. Schub Rosi (aktiv)
    2. " - " Tom -20% schlafen
    3. " - " Tom Karte
    4. " - " Tom Karte
    5. " - " Rosi 72 Std.
    6. " - " Rosi 72 Std.
    7. " - " Angelbereiche rascher regenerieren
    8. " - " mehr EP

  • #22

    Ich würde mir wünschen, dass für Schübe die wir als Belohnung erhalten kein Speicherplatz gekauft werden muss. Ich meine hier Schübe, wie z.B. beim aktuellen Angel-Event oder aus den Hufeisen. Auch wäre es schön wenn die gesammelten Schübe (Auswahl ob tauschen oder löschen) nicht einfach gelöscht werden, sondern das vorher eine Info kommt. Es haben sich viele geärgert, denen das mit den Schüben aus der Stadt passiert ist.

  • Beitrag von Krähe5 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wg Off Topic. Bitte bleibt beim Thema und unterlasst die Anspielungen. ().
  • Beitrag von last hope ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wg Off Topic. Bitte bleibt beim Thema und unterlasst die Anspielungen. ().
  • Beitrag von Krähe5 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Gelöscht wg Off Topic. Bitte bleibt beim Thema und unterlasst die Anspielungen. ().
  • #26

    Das ist klar, wenn man zuviel Schübe auf einmal bekommt und diese nicht gleich einzeln abarbeitet,( also sich entscheidet für Löschen, oder behalten) kann man erstmal nicht auf das Schübelager zugreifen und demzufolge auch einen laufenden Schub nicht löschen. Das ist schade, aber ich glaube auch dieser Wunsch wurde hier auch schon geäußert, sprich das man erstmal schauen kann, was man überhaupt aktuell für
    Schübe da hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!