Neues Produktionsgebäude Räucherkammer

    • besteht noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Räucherei ist super. Statt Alpakas würde ich Kamele, Delphine, Haie oder Wale nehmen.

      Die Schreinerei wäre auch super, für all die Bäume die man ständig fällen muss. Gibt doch gute Möbel, Schaukelstühle oder kaminholz das man im Straßenverkauf anbieten könnte.

      Dafür müßte es allerdings auch einen separaten Holzschuhen geben, sodass nicht die beiden anderen Gebäude vollgeballert werden.

      Eine Kreissäge wäre für die Schreinerei auch schön. Da gibt es bestimmt auch jede Menge ausbauideen.

      Farben zum anstreichen der Möbel,oder Sachen zum beizen.

      Man könnte auch die Musikinstrumente damit bauen die man sonst nur gewinnt, oder Pianos.
    • ich wünsche mir Pilze, Kräuter, eine Konservenfabrik(Einkochkessel) für die Verarbeitung von Gemüse, eine Schneiderei, Maulbeerbäume und Seidenspinner und Flachs für die Herstellung von Seidenstoff und Leinen die in der Schneiderei neue Produkte ermöglichen, eine eigene Molkerei für die Ziegenmilch damit dort daraus Ziegenkäse, Ziegenbutter usw hergestellt werden können, was die normale Molkerei deutlich entlasten würde, eine Fischräucherei........und noch einiges mehr
      super wären auch Avocados, Mangos, Kiwis, Birnen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baumkuchen222 ()

    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!