Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #492

    Also ich sehe nicht mehr Nebel wie sonst. In meinem Tal ist eine grosse Fläche frei und es ist bis jetzt ein LKW hinzugekommen, ich Level 169 und dieser Level 33.
    Wenn wieder alles so kleine Levels im Tal vertreten sind, dann weiß ich jetzt schon wieder, dass da mal gar nichts geht.
    Es ist ja nicht meine erste Talsaison..... 60 LKW‘s sah ich noch nie, Hühner naja, die 250 schafften wir nicht und die 100 nur knapp und dort habe ich mit meiner 2. Farm 73 Hühner eingesammelt.


    Von Supercell bekam ich ja betreffend der kleinen Levels folgende Antwort (die habe ich ja auch hier reingestell): da ich ein hohes Level habe, kann es sein, dass die meisten LKW‘s dann kleine Level sind, kann echt nicht sein!


    Dieses Tal bereitet mir auch für diese Saison keine Freude!


    Lieber Gruss
    Mysterium

  • #493

    Ein einziges einsames Röllchen im Talshop fie miffy miffy miffy miffy miffy miffy miffy miffy miffy miffy fie


    Im Derby bekomme ich ja trotz Mischen seit Ewigkeiten keine mehr, die einzige Hoffnung lag auf dem Tal und hoffentlich Bootsevents mit Röllchenbelohnung…. ich bin frustriert :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Dann bleiben eben wieder Deko (putzig wie immer) und eben diesmal Diamanten (falls soviel zusammen kommen sollte) als Ziel in der Saison zu schaffen :nixweiss:


    Achja, es ist gruselig nebelig und ich wurde an einer anderen Stelle ausgesetzt als die letzten beiden Male.... mitten in den Sonnenblumen, Häuser stehen weit entfernt voneinander, doofe Sackgassen oder man muss im Kreis fahren, kostet viel Sprit und durch den Nebel weiß ich grad gar nicht wo meine Lieblingsstelle vom letzten Mal ist (da stehen einige Häuser recht nah beisammen....)
    Also die Sicht ist nicht weit und meine Nebelscheinwerfer am :lkw: scheinen kaputt zu sein :stern:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #494

    Hat schon mal jemand von euch eine Gruppenanfrage erfüllt? Funktioniert das bei euch? Bei mir stürzt HD komplett ab. Bei den Gruppenanfragen scheint sich auch was getan zu haben. Für ein Huhn müssen 5 Leute die Gruppenanfrage erfüllen - das waren doch früher immer 2 oder 3 Leute, oder?

  • #495

    Der Herbst hat nun mal mehr Nebel...das ist von SC bestimmt extra programmiert worden :pfeife1:
    Ich kann 1 kleines Röllchen erarbeiten :thumbup: Das Talboot möchte ich unbedingt haben, es wurden schon 2 Hühner gefangen, die Chancen stehen also gut :D
    Ich kann schon 2 andere LKW sehen, mega.
    Getankt habe ich 2 x 6 Liter. Mehr wird das heute auch nicht.
    Das war es in Kürze.
    LG Kirsten

  • #496

    Ich hab grad mal auf der Talkarte geschaut search


    Mein LKW wurde ganz unten rechts im Tal ausgesetzt zwischen ganz vielen Sonnenblumen.


    Die letzten beiden Male war ich immer ganz oben links, dort hatte ich meine „Stammstrecke“ die toll funktioniert hat. Da komm ich ja jetzt nur mit Unmengen an Sprit wieder hin =O


    Blöd.. jetzt muss ich da unten rumdümpeln. Warum fängt man nicht da wieder an wo man aufgehört hat in der letzten Saison :really: Ich will zu meiner Lieblingsstrecke :heul:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #497

    Geht mir ganz genauso und nervt mich. :really: Aber zumindest hab ich noch zwei andere LKW da rumfahren sehen.


    Eine Gemeinschaftsaufgabe habe ich gemacht, da waren 3 Personen gefordert und es ist zum Glück nichts abgestürzt.


    Aber dieses Mal habe ich irgendwie gar keine richtige Lust auf das Tal. Da locken mich die zwei Röllchen auch nicht. pardon
    Die Preise sind leider immer noch so teuer, so dass ich am Ende wieder viele hart erspielte Token entsorgen muss. Da fehlt mir irgendwie die Motivation.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #500

    Mir ist das zu doof, ständig in den Wolken rumzukreisen. Das nervt ungemein. Warum tut man uns Spielern so etwas an?! Wir sind auch noch weniger Spieler im Tal als in der Vergangenheit, da wird es mit den Hühnern selbst bei 100 schwierig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!