Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Mit Dr.Carter ‚s Beitrag soll es dann hier auch weiter gehen ? Das ist seit ich HD spiele das schlechteste Update von SC .
Tal super Aber was soll der Witz mit dem LKW kaputt? Benzin bekommt man doch so und so schlecht , also warum den nicht soll halt auch noch der LKW kaputt gehen und SC setzt noch einen drauf mit Wolken, aber Sie haben vergessen Ihren
LKW mit Nebelscheinwerfer auszurüsten.Eine kleine Anmerkung:
Mich kotzt es dermaßen an was aus dem Forum geworden ist , Friede Freude Eierkuchen wenn alles positiv ist .
Aber wehe es ist etwas negativ, dann werden Themen geschlossen . Sowas gab es hier noch nie ! Noch nie habe ich
so eine Zeit im Forum durchlebt.Und jetzt ? Diskutieren wir hier auch negativ und positiv weiter ? Oder wird das Thema auch geschlossen ?
-
#126 Dieser Thread hier wurde eröffnet um über alle (positiv wie negativ) Belange im Tal zu diskutieren.
Der Thread Update wurde allein aufgrund der Übersicht geschlossen, weil dort immer wieder allgemeine Problem gepostet wurden und hier ebenfalls.
Das hatte nichts mit der allgemeinen negativen Kritik zu tun.
Leider ist das Update nunmal anders geworden, als die meisten sich das erhofft hatten.
Dazu haben wir uns alle hier, um uns durch Tips weiter zu helfen. Wenn einer gefrustet ist, das man es einfach genauso schreiben kann, als wenn man sich über etwas freut.
Das Threads oder Posts gelöscht oder geschlossen werden, weil negative Kritik kommt, entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Es ging uns allein um die Übersicht.
-
-
#127 Eine kleine Anmerkung:
Mich kotzt es dermaßen an was aus dem Forum geworden ist , Friede Freude Eierkuchen wenn alles positiv ist .
Aber wehe es ist etwas negativ, dann werden Themen geschlossen . Sowas gab es hier noch nie ! Noch nie habe ich
so eine Zeit im Forum durchlebt.Und jetzt ? Diskutieren wir hier auch negativ und positiv weiter ? Oder wird das Thema auch geschlossen ?
Ich habe sehr, sehr lange Zeit im Forum nur noch still mitgelesen, weil ich kaum noch HayDay spiele, aber dennoch weiß ich nicht, wo hier das Problem sein soll? Das Verdichten auf ein Thema, wenn das Gleiche plötzlich in mehreren Diskussionen besprochen wird, gab es doch schon früher, und es ist auch eine in meinen Augen völlig richtige Verfahrensweise. Das hat doch nichts mit Friede, Freude Eierkuchen zu tun, sondern damit, dass wir als Leser uns selbst nicht in zig Diskussionen verzetteln. Es wird doch auch nichts gelöscht, sondern einfach ein Thema geschlossen mit dem Hinweis, dort und dort weiterzumachen.
Insofern habe ich nicht den Eindruck, dass hier nichts Negatives besprochen werden darf, sondern dass es sinnvoll für uns alle leicht auffindbar sein sollte und nicht an zig Stellen Ähnliches steht.
Und das ist meiner Meinung nach absolut richtig. So meine - natürlich ganz persönliche - Einschätzung. pardon
-
-
-
-
#130 Entspann dich, aufregen hilft auch nicht weiter . Ich habe auch keine 10er Sonnen dabei, dann gibt es eben heute nur einen kurzen Ausflug in's Tal.
Toll fände ich, wenn man wenigstens die Sonnen, die nicht zum Drehen am Rad ausreichen, nicht gelöscht würden, sondern mit übernommen werden könnten.
Einen Vorteil hat es heute, ich muss nicht so viel Zeit für das Tal investieren. Wurde nämlich schon wieder von meinem iPad erinnert, wieviel länger ich wieder online war
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!