Zweite Farm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Farmer,
      Ich habe meiner Tochter ein Tablet geschenkt, auf dass sie ihre eigene HayDay Farm aufbauen möchte.
      Nun werden wir nach instalation der App immer gefragt, ob die ALTE Farm übernommen werden soll. Nun habe ich Angst dieses zu verneinen, weill ich nicht riskieren will, dass meine Farm dann plötzlich auf Level 1 läuft.
      Bitte, kann mir jemand helfen?
      DANKE!!!
      Viele Grüße aus Berlin

      Eure Lara
    • Hallo @Lara Luna

      Am einfachsten und sichersten ist es für jede Farm eine Supercell ID anzulegen.

      Stell dir den Link zur Anleitung ein:

      Fragen zum Spiel
      die Erklärung findest du unter Punkt 3

      Sichere am besten erst die große Farm bevor ihr dann eine zweite erstellt.

      Viel Spaß :winki6:
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!