Hilfebelohnung in der STADT
-
-
-
#2 Hallo,
Beim Hilfesuchen in der Stadt ist es so, dass der Helfer dem Hilfesuchendem die Materialien zur Verfügung stellt und dafür alle Belohnungen kassiert.
Bei den Belohnungen sind aber meines Wissens nach nicht die Bonusbelohnungen aus der Stadterweiterung dabei. -
-
-
-
-
-
#6 Wenn ich in der Stadt einen Besucher auf Hilfe setze dann bekomme ich alle Extrapunkte die ich mir durch den Gebäudeausbau erarbeitet habe
Weiterhin erhalte ich die Toolbelohnung falls der Besucher nach diesem Gebäude fertig sein sollteDer Helfende bekommt die XP´s und die Herzen (Ruflevelpunkte )
Das ist mein Hilfegesuch in der Stadt
Hier sind die von mir erarbeiteten Gebäudebelohnungen
Das wären die Gesamtbelohnungen die ich erhalten würde wenn ich den Besucher selbst bediene. Da dies das letzte Gebäude ist bekomme ich auch das Extratool/Geschenk
Das bekommt der Helfer angezeigt wenn er meine Hilfegesuch sich anschaut. Wie man sieht sind es nur die Grundpunkte für dieses Gebäude/Produkt
-
-
-
-
-
#9 .... „lohnt“ es sich denn für den Hilfesuchenden?
Hallo Biggi
deine Frage möchte ich folgerndermaßen beantworten: "Kleinvieh macht auch Mist"
Ich betrachte immer das Gesamtpaket. Klar sind die XP und Ruflevelpunkte nun weniger was ich bekomme. Aber mir ist in dem Fall damit geholfen das ich einen fertigen Stadtbesucher mehr habe.
Ich spiele Derby und damit bin ich eine Person näher daran eine Stadtaufgabe zu erfüllen.Also aus meiner Sicht: JA es lohnt sich auch für den Hilfesuchenden
LG Sannie
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!