Wie viele Freunde noch...?

  • #1

    Hi
    Mal eine Frage an euch :)
    Wie viele Freunde braucht ihr noch, um das nächste Kästchen in eurem Strassenverkauf zu bekommen?
    Oder macht ihr das gar nicht per Freunde sondern mit Diamanten?
    Ich brauche jetzt Sage und schreibe 300!!! weitere Freunde für einen weiteren Verkaufskasten O.o

  • #2

    WIr bräuchten 28,geht aber nicht,haben die 500 Freunde voll im Gc

  • #3

    Witzig...darf ich fragen, warum bei euch der strassenverkauf anders aussieht als bei mir???
    Liegt das am gerät worauf ihr spielt?


    ...wir haben übrigens erst 19 freunde...aber dank dem forum hier, werdens immer mehr.
    Dankeschön!

  • #4

    Wir spielen auf iPhone,iPad Mini und iPad 4, es sieht überall gleich aus bei uns .wie sieht es bei dir denn aus?

  • #6

    Bei mir ist der Shop auf dem iPhone einzeilig und auf dem iPad wie auf dem oben geposteten Bild zweizeilig.
    Auch die Zeitung ist bei mir am iPhone weniger umfassend als auf dem iPad. Ich denke Beides hat "Platztechnische Gründe" warum es sich auf iPhone und iPad unterscheidet - weiß es aber nicht :nixweiss:

  • #7

    Ja auf dem iPhone ist nur eine verkaufsreihe.meinst du das Büffel?

  • #8

    Ja es liegt am Platz. Beim Iphone 5 wird es anders angezeigt, da sind links und rechts die Holzverkleidungen zu sehen, bei meinem alten Iphone 3GS sind die nicht mal da. Auch werden animationen nicht gezeigt (z.b. der Vogel der am Anfang da reinfliegt, der wird aus performancegründen nicht mal animiert.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!