keine Verbindung

  • #1

    habe seit 10 Minuten keine Verbindung und komme nicht ins Spiel, es wird mir angezeigt:
    Verbindung fehlgeschlagen, Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden :(
    Andauernd auch habe ich ein weisses Buch, darauf folgt gleich immer Server antwortet nicht. :(
    Aber mit meiner DSL Leitung + WLAN ist alles ok.


    Habe ja auch wieder nur TOM aktiviert, ist doch immer das Gleiche, wenn ich den hab :(
    Jemand noch das selbe Problem?

    ~ spiele über iOS + Android ~

    Einmal editiert, zuletzt von Gingerbabe77 ()

  • #8

    Guten Morgen :(


    heute Morgen habe ich schon wieder ständig das Problem und komme nicht ins Spiel rein, Verbindung verloren und keine Verbindung zum Server??? Das kann doch nicht wahr sein, ist das nur immer bei mir??? *sauer bin* :cursing: 8| X( :swear:

    ~ spiele über iOS + Android ~

  • #9

    Nein, bei mir ist es auch so heute früh. Auch das Löschen der App aus dem Zwischenspeicher und ein Neustart des Gerätes helfen derzeit nicht bei mir. Mal habe ich Verbindung, dann wieder nicht. Andere Applikationen arbeiten problemlos.


    Immerhin ist es aber schon mal besser als Ende letzter Woche, als ich gar nicht ins Spiel kam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!