Schiffspunkte

  • #1

    Hallo, ich möchte gerne wissen, wozu die Schiffspunkte gut sind. Haben sie noch nen anderen Sinn, ausser das man in der Rangliste steigt?? Würde mich sehr über ne schnelle Antwort freuen , denn davon hängt zukünftig meine Spieltaktik ab ;) . Also schon mal im voraus danke für die Antwort. :grin:

  • #3

    Hallo !


    Schnelle Antwort ? Du kannst auch mit dem Boot viele Erfolge erringen ! Dafür bekommst du Diamanten.
    Deine Erfolge findest du, wenn du auf dein "Farmhaus" tippst. Für jedes volle Boot bekommst du Sterne und kannst so schneller leveln. Außerdem bekommst du dafür auch die Scheine, die du für die Tiere (Hund, Katze ....) brauchst.


    Wenn du ins Lexikon schaust, wirst du viele Informationen finden.



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    Aja danke für die schnelle Beantwortung. Ich habe jetzt etwas über 2000 Schiffspunkte und hab noch nicht bemerkt das es da mal Diamanten gibt. Das mit den Karten für die Haustiere hab ich schon bemerkt, hätte da in der Hinsicht aber vielleicht noch nen Verbesserungsvorschlag. Kann man die Karten nicht auch staffeln nach der Schnelligkeit der Abgabe ?? Also innerhalb von ner Stunde abgegeben= 3 Karten usw. ?? Die Scheune bekomm ich ja auch leer wenn ich das Zeug verkaufe und das war jetzt meine Überlegung, mit Schiff weiter machen oder das Zeug so verkaufen. Aber gut in dem Fall wird halt mit dem Schiff weiter gemacht. Danke nochmals für die Antworten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!