Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #511

    Ich sehe mich überhaupt nicht als faulen Hochlevler, sorry. Wie ich schon schrieb: Ich setze eine Portion Weizen zum Höchstpreis rein und annonciere. Und das auch nur wenn mein Boot Hilfe braucht. Die Weizenannonce ist also reine Taktik und übrehaupt nicht dazu da, gleich gekauft zu werden.
    Ansonsten verkaufe ich ständig auch andere Produkte und ja, da setze ich dann auch eine Annonce drauf, wenn ich keine Hilfe brauche.
    Und das werde ich auch weiter so halten, denn so bleibt eine Annonce auch mal länger als 30 Sekunden in der Zeitung stehen.
    Was hab' ich, wenn ich Hilfe beim Boot brauche, davon, wenn mir mein Laden samt Annonce innerhalb kürzester Zeit leergekauft werden und ich immer wieder 5 Minuten warten muss, um die nächste Annonce zu setzen, bei der das gleiche Spiel wieder von vorn beginnt?

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #512

    Vielleicht sind ja auch die faul, die keine Höchstpreis-Weizenannoncen anklicken, um zu gucken, was sich da noch im Laden versteckt. Die möchten dann wahrscheinlich gleich alles auf einem Silbertablett serviert bekommen. :D

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #513


    Das ist freilich FAUL in deinem LEVEL...das ist ggf. den bis 30 Levlern vorbehalten.
    Annoncieren warum tust das???? GENAU mit ANNONCIEREN verstopfst du die Zeitung.


    meinst nicht das DU in deinem Level mehr kannst? Deine Maschinen haben mit Sicherheit den 3 Stern Teilweise, ein Niedriglevler NICHT!

  • #514


    ES geht nicht darum, kannst klicken...es geht um den verdammten WEIZEN bei den Hochlevlern. Wer dort keinen kauft, wird der annonciert auch keinen los.Fertig.

  • #515

    Ich brauche genauso Hilfe beim Boot wie jeder andere Spieler auch. Du nicht?
    Meine Maschinen laufen größtenteils komplett durch. Und ich brauche die Produkte, um die Stadt zu bedienen, meinen Gemeinschaftsleuten zu helfen und noch das Boot zu befüllen. Ich wüßte nicht, was daran faul sein soll, wenn ich dann eine Annonce in die Zeitung setze, wenn ich Hilfe brauche.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #516


    In welchen Spielregeln steht das denn? 8o
    Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich als Niedriglevler ganz gut mal Käse und Zucker verkaufen konnte, weil ich davon nicht so viel für die eigene Produktion brauchte. Absolut rare Sachen in der Zeitung. Ich finde, man sollte den Niedriglevlern vorschreiben, dass sie sowas verkaufen müssen und bitte auch eine Annonce draufsetzen sollen!

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #518

    Ich spiele oft, wenn die anderen nicht da sind, weil ich andere Arbeitszeiten habe. Und ich bin so ziemlich die mit dem höchsten Level in meiner Gemeinschaft. Einige Sachen können die anderen noch gar nicht produzieren.
    Und ich möchte auch nicht stundenlang warten, bis mein Boot voll ist, weil keiner aus der Gemeinschaft grade da ist. Mit einer Weizenannonce geht das befüllen ruck-zuck.
    Ich fahre mit der Taktik einfach am besten. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich einmal am Tag eine Weizenannonce setze, die vielleicht 15 Minuten im Spiel bleibt (dann wird auch der Weizen gekauft), sorry. Meiner Meinung nach kommt der viele Weizen in der Zeitung nicht von Leuten wie mir. Beobachtet doch mal, wer und in welchem Level Weizen annonciert und ob er Hilfe braucht. Ich würde mal sagen, dass sind die wenigsten in eurer Zeitung.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #519


    Moment, WIR reden hier von WEIZEN. Von Weizen ...die wie DU in deinem Level annoncieren.Meinst nicht das das den NIEDRIGLEVLERN vorbehalten sein sollte? Wir reden hier vom Weizen in der Zeitung.


    Ach, meinst ich nicht, ich brauche auch die Produkte für die Stadt, ich versorge auch die Gemeinde. ABER ich stell kein billig WEIZEN mit Annonce in die ZEITUNG und kaufe auch nicht bei den HOCHlevlern den ausgenuggelten WEIZEN. Ich schicke gar auch Schiffe los bei anderen auch mir... tja weil ich weiterverarbeite!!!!!!


    nur ich hasse das die Hochlevler - des Prvileg des Niedriglevler MISSBRAUCHEN!!!! .... nämlich ihren scheiß billig Weizen annoncieren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!