Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #521

    Sorry, Privileg der Niedriglevler... warum? Auch in einem niedrigen Level kannst du die ganzen Sachen weiterverarbeiten. Du kannst nur nicht so viele Produkte herstellen, wie die hohen Level.
    Ich freue mich, wenn ich billigen Weizen in der Zeitung finde, weil ich den oft zukaufe. Ich freue mich, wenn ich hinter einer Höchstpreis-Weizenannonce schöne Sachen finde. Und darum mache ich genau das, billigen Weizen verkaufen und nette Sachen hinter Höchstpreis-Weizenannoncen verstecken.
    Ende meiner Durchsagen ... anscheinend versteht man hier meine Argumentation sowieso nicht. :hey:



    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meine Posts gründlich zu lesen, dann hättest du vielleicht auch gelesen, dass ich öfter auch auf andere Produkte annonciere.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #522

    @McEmy


    Also deine Meinung ist komisch irgendwie. Von wegen: Leute ignoriert alle HOCHLEVLER die Weizen annoncieren!


    Was soll das? Ich verkaufe immer Weizen für 10, aber auch nur, damit ich Tools erfarme, die ich wiederum am Ende des Tages auch EUCH weiterverkaufen kann, weil ich auf Münzen aus bin. Auf der anderen Seite beschwert man sich es gibt nie gute Produkte/Tools/LEWS im Laden :facepalm: Dann ignoriere du halt die Leute mit hohem Level, bekommst halt wohl aber auch nicht immer die tollsten Sachen und schmollst weiter rum. Auf die Zahl im Stern zu achten hält einen doch auch nur etwas auf in der Zeitung, wenn man auf der Suche ist nach Produkten. Im Endeffekt denkt auch eh jeder nur an seine eigene Farm und wird mit Sicherheit nach wie vor die Strategie im Spiel verfolgen, wie er/sie es für sich für richtig hält. Und im Endeffekt 2 gehen auch alle Produkte IMMER weg, keine Ahnung bei mir ist es zumindest immer so, ob es Weizen ist oder Eier, oder eben Tools oder so Dinge wie die neuen Decken oder der Specksalat wegen mir...

  • #523

    Eins fällt mir noch ein......


    Wenn ich in der Zeitung ne Marmelade oder Suppe etc finde u der Anbieter braucht Bootshilfe, dann befülle ich ne kiste von Herzen gerne weil ich mich so über die tolle Auslage gefreut habe. 8o


    Ist stattdessen weizen inseriert dann passiert das :flucht: da befüll ich nix

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #524


    Echt? Also ich befülle immer Kisten sofern ich kann, weil ich den letzten Erfolg auch noch am machen bin. Da ist es mir persönlich egal, waren da jetzt gute oder eher nicht so gute Produkte drin.

  • #525


    WIE oft noch, liest du was hier geschrieben wird????
    WEIL DU mindestens 3 Sterne an deinen Maschinen hast. Weil DU wen du den billig Weizen kaufst den HOCHLEVLERN hilfst. Weil wenn du weiterverarbeiten würdest, statt die Zeitung mit deiner Annonce - Weizen belasten - diese mit weiterverarbeitenden Produkten attraktiver gestalten helfen würdest!!!



    ACH was, aber DU in der doppelten Zeit meine gute!



    Das tue ich auch.
    Klaro...wenn zeitgleich auch HERSTELLST und diese Produkte verkaufst! Statt, wie schreibst WEIZEN in deinem LEVEL anbietest!



    Hää...gucken kannst doch was sich hinter der billig Weizenannoce verbirgt...aber dort Weizen kaufen sich für mich doch erübrigt. Tools, kannst doch dort auch kaufen, das gebührt dem Level doch auch...aber nicht BILLIGWEIZEN anzubieten.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #526

    Der Witz ist ja: Wenn ich eine Annonce auf ein superduper Produkt setze und Bootshilfe brauche, ist das superduper Produkt in 10 Sekunden weg und meist die Kiste nicht befüllt. Darum bin ich ja irgendwann auf die Taktik mit dem Weizen umgestiegen. Die superduper Produkte liegen einfach daneben im Laden. Befüllst du die Kisten dann auch nicht?
    Allerdings sind die superduper Produkte daneben fast genauso schnell weg wie mit Annonce. Meist zum Pech für die, die Kisten befüllen, weil diese Produkte vorher schon verkauft werden. Könnte also sein, dass du die gar nicht mehr zu sehen bekommst. ;)

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #527


    DU bist in der Lage höherwertige Produkte herzustellen gell dann tu es doch auch statt dumm zu hinterfragen. JA ich rufe alle auf...euren Weizen NICHT zu kaufen! Achtet alle drauf, wer BILLIG_Weizen in HOHEM Level verkauft. Ignoriert diese Farmer!



    NUR so bekommen wir die ZEITUNG weizenfrei.


    ACHTET einfach drauf wenn ein HOCHLEVLER Weizen annonciert.

  • #529


    Und wenn du mal lesen würdest, was ich schreibe, würdest du auch merken, dass ich gar nicht will, dass der Weizen gekauft wird, weil ich damit annonciere. Es würde mich nicht stören, wenn er 100 Jahre drin liegt. Mach ich eben immer an den gleichen Weizen eine Annonce, wenn ich sie brauche. :thumbsup: Das zum Höchstpreis-Weizen.


    Und was meinst du, wie schnell Weizen für 1 Öcken bei mir weg ist. Warum sollte ich den nicht verkaufen und selbst meine Tools generieren? Macht mir ab und zu sogar Spaß, wenn auch meist nicht lange. Ach, und falls es dich interessiert, ich backe sogar immer noch Brot nebenbei und verscherbel es dann im Laden! :D

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!