Komische Käufer
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 @McQuade
also bei mir geschied es seit dem man die Namen des Käufers sieht (war früher nicht der fall)
und zwar einmal der Name der im Laden steht also der Name mit dem man sich registriert hat und manchmal der Farmname.
Und vielleicht hat sie auch noch eine zweite Farm und somit hättest Du unter Umständen sogar vier verschiedene Namen sehen können. Also so könnte ich es mir jetzt nur erklären.
Man könnte jetzt aber auch spekulieren und annehmen das das System hakte und bei dem Bild ohne Namen nichts erschien.
Lg -
#6 mit facebook verbunden? dann kommt es vor das manchmal der farmname und manchmal der facebookname zu sehen ist. wenn du das geld nicht einsammelst und deinen laden nach einer weile wieder öffnest siehst du dann nur noch den facebooknamen da es manchmal etwas dauert bis alles vollständig geladen ist
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!