-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Mhhhh lecker @Danae May
-
-
-
-
Hexe, Du solltest mit dem süßen Kerl mal zum Psychiater. Möglicherweise hat er eine schwere Bewusstseinsstörung, wenn er sich für ein Schwein hält.Oder seine Eltern haben die, wenn sie ihn nach einem Schwein benannt haben.
Was seid Ihr nur für diskriminierende Wesen. Heutzutage, in den Zeiten der Inklusion, kann doch wohl jeder Hase einen Schweinenamen tragen. Das ist doch wohl das Mindeste.
Meine heißen Eule und Beule und bislang sind mir noch keine Mobbingklagen zu Ohren gekommen. Aber ich lasse sie ja auch nicht ins Forum, das wäre wohl fatal, könnte es sie doch für immer traumatisieren und psychisch schädigen.
Pfui, sage ich da nur. Die armen Kleinen
-
-
#9 Du hast natürlich vollkommen Recht, Silberstreif.
Wie heißt es schon im Leben des Brian: Jeder Mann hat das Recht ein Kind zu bekommen, selbst wenn er es gar nicht kann! Das ist wahre Gleichberechtigung.
Danke, dass Du mir die Augen geöffnet hast. Meine Hasen heißen jetzt Wutz und Snowball.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!