Supercell kontaktieren

Die automatische Antwort habe ich auch bekommen und das wars dann. Auf Nachfragen kam dann ein Link, in dem erste Schritte beschrieben werden, bzw wie man was macht usw.

Hatte das auch mit den Diamanten, dass plötzlich welche fehlten. Mittlerweile habe ich unter Einstellungen eine Diamantenbestätigung, so dass ich nicht zufällig irgendwo was
    anklicken kann, sondern muss die Ausgabe von Diamanten immer bestätigen. Trotzdem fehlen ab und an welche. Das ist ärgerlich. :/

@CateLinn wenn Du Supercell schreibst können sie Dir auf die sec genau sagen wofür Du die Dias ausgegeben hast.
    War ebenfalls schonmal felsenfest davon überzeugt keine Dias ausgegeben zu haben und wie gesagt die konnten mir dann ganz genau sagen wofür sie draufgingen denn verschwinden können keine Dias war die Antwort.
    Aber nichts desto trotz habe ich sie ersetzt bekommen denn der Doppelklick der eine Sicherung sein soll ist auch nicht das wahre und sie arbeiten wohl noch an einer anderen Lösung.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Ja klar können die, die Accounts prüfen, das einsehen. Ich hatte ja drum gebeten, das bitte zu prüfen bei mir, aber leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Aber wieso bekommst du Dias ersetzt, wenn sie nicht verschwunden sind, sondern du sie ausgegeben hast, wenn wohl auch unwissentlich? Sorry, aber da kann dann ja jeder kommen... ;)

Ach so...
    auf eine Antwort hatte ich allerdings 4 Monate gewartet.
    Vielleicht habe ich sie auch deshalb bekommen, denn die haben sich dafür auch tausendmal entschuldigt das ich so lange auf eine Antwort warten mußte.

Im Grunde ist das Problem der *versehentlichen* Ausgabe von Dias Geschichte :huh: . Ich hab seit dem Update, diese Sicherung drin..es passiert nun nichts mehr versehentlich, wenn ich an den Button komm, dann drauf aufmerksam gemacht werde durch diese Sicherung eben - ob ich die Dias wirklich auch ausgeben will. Versteh gar nicht wieso das heute NOCH immer Spielern passieren kann ?(

@McEmy das geht doch ruck zuck ist mir sogar gestern noch passiert als ich mehrere Bäume nebeneinander zum absägen anklickte.
    Bei ca 20 Bäumen waren auch noch ein paar frische dazwischen und im Eifer des Gefechts war es dann passiert 15 Dias für sofortige Reifung.
    Aber auch bei einem kurzem verweilen mit dem Finger knapp über dem Display ist ruck zuck ein Doppelklick gemacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!