@Patrick009 Vielen Dank für das Kompliment! Ich helfe wirklich sehr sehr gerne. Allerdings, naja, ob ich mein letztes Hemd hergeben würde.... muss ich auch nicht, denn bei meiner Scheunengröße hab ich immer gaaaaanz viele Hemden, und vieles anderes mehr ..... hahaha :thumbsup: :thumbsup:
Was bedeuten die Zahlen?
-
-
-
-
-
#153 Hallo alle. Da ich hier weiter vorne gelesen habe das die erreichte Anzahl von Booten bei der letzten siegergemeinschaft angezweifelt wurde möchte ich kurz was dazu anmerken. Ich selbst befinde mich in dieser Gemeinschaft und kann euch deshalb versichern das hier wirklich die Anzahl an Booten beladen wurden. Wie wir das machen? Nun unsere Mitglieder sind international in unserer Gruppe sind unter anderem Vietnamesen ein kanadier deutsche Holländer und Dänen so das wir rund um die Uhr boote senden können.es haben immer rund um die Uhr 8 Mitglieder boote beladen. Zudem befindet sich in unserer Gruppe der im moment 3.plazierte und der 6.platzierde von der globalen Rangliste. Die restlichen Mitglieder haben während des Events ausschließlich den bootsführern zugearbeitet. Ihr könnt mir glauben das war verdammt harte Arbeit von allen.so jetzt noch allen schönes Farmen und noch zur Info bin inzwischen level 75
-
#154 Hallo alle. Da ich hier weiter vorne gelesen habe das die erreichte Anzahl von Booten bei der letzten siegergemeinschaft angezweifelt wurde möchte ich kurz was dazu anmerken. Ich selbst befinde mich in dieser Gemeinschaft und kann euch deshalb versichern das hier wirklich die Anzahl an Booten beladen wurden. Wie wir das machen? Nun unsere Mitglieder sind international in unserer Gruppe sind unter anderem Vietnamesen ein kanadier deutsche Holländer und Dänen so das wir rund um die Uhr boote senden können.es haben immer rund um die Uhr 8 Mitglieder boote beladen. Zudem befindet sich in unserer Gruppe der im moment 3.plazierte und der 6.platzierde von der globalen Rangliste. Die restlichen Mitglieder haben während des Events ausschließlich den bootsführern zugearbeitet. Ihr könnt mir glauben das war verdammt harte Arbeit von allen.so jetzt noch allen schönes Farmen und noch zur Info bin inzwischen level 75
Hallo
Mal gut zu hören von jemanden der dabei war, vielen Dank für Deine Ausführungen.
-
-
#155 Nichts zu dankenunsere Gemeinschaft legt wie der Name schon sagt großen Wert darauf das alles mit rechten Dingen zu geht. Umso mehr haben wir uns gefreut das 2. mal in Folge das event zu gewinnen.
-
#156 es haben immer rund um die Uhr 8 Mitglieder boote beladen
@sassimaus, bei sonem Event, wo ALLE mitmachen MÜSSEN, mitziehen, durchhalten - sonst wird man ja schnell als Spielverderber aussortiert, sag mal, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen,... bleibt denn da dann noch genug Zeit für A Real Live?? -
-
#157 Gute frage also zuerst mal bei uns muss niemand mitmachen und Spielverderber gibt es bei uns nicht. Wir hatten auch Mitglieder in Urlaub die nicht helfen konnten. In unserer Gemeinschaft herrscht ein sehr freundschaftliches miteinander und wir haben auch viel Spaß im Chat . Zu deiner Frage da kann ich nur für mich sprechen ja in dieser Zeit ist schon manchmal schwierig das mit dem wirklichen Leben unter einen Hut zu bringen. Die bootsführer machen allerdings nicht alle 8 zusammen die Boote sondern abwechselnd. Also ich habe nichts mitbekommen das da einer Probleme hatte. Zum aussortieren noch unsere Gruppe ist so jetzt schon zusammen seit es das gibt und wir ticken alle so ziemlich gleich sind alle gleich hd verrückt und aussortiert wird bei uns niemand nur weil er mal keine zeit hat
-
#158 Wunderbar!!! Gratuliere vom Herzen zu einem solchen - sicher zeitkostenden - Einsatz!!!
Ich bin nun eine der letzten, die Hay Day ohne wahren Geldeinsatz spielt, meine 4100 Scheune und 3200 Silo haben mich wahrhaftig eine ganze Stange Geld gekostet! Ich habe NIE die Dinger vergrößert, weil ich alle Tools passend hatte, immer habe ich mächtig mit Dias nachgeholfen.
Meine Sache.
Ich habe auch geschrieben, ist mir völlig egal, wie manche Spieler, die über eine Million Punkte bei dem Boot haben, es machen, wenn sie Tausende von EUR oder Dollar für Hay Day ausgeben, ist okay, deren Sache.
Ich spiele, wie es mir Spaß macht....und nach mir die Sintflut.... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!