Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #164

    @Stelli Bell


    Hast recht, fast alle beschäftigen sich nur mit der Frage, wie teuer wird nun die Stadt sein.... ?(
    Laaangsam....alles der Reihe nach....
    Sicher werden nicht alle Gebäude sofort erreichbar sein für alle Levels, ein Wellness Haus, wo man u.a. Smoothies schenkt, kommt ja logischerweise ab dem Level, wo man Smoothies machen kann...etc...etc...
    Ich schätze, die ganze Stadt, was auch immer es sein wird, wird so ....eine Million kosten...?
    Aber man hat ja in den niedrigeren Levels ja Zeit, um das "Geld" zu sparen....


    Mich interessiert es mehr, was wie wo so in dieser Stadt passieren wird und welche neuen Tools auf uns kommen und ob wir eine Werkstatt für Tools bekommen???

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #167

    Vielleicht eröffnen wir dann alternativ zur LEW-Kette eine Taler-Kette
    :lachtot:


    Aber mal im Ernst, so schlimm kanns nicht werden, obwohl auch ich alles horte was ich kriegen kann und sogar meinen ausgenuggelten Mais nun zum EP verkaufe, damit ich soviele Taler wie möglich noch anspare :floet:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #169

    Sind die kleinen Badehöschen schnuckelig.. <3


    Also, ich freu mich drauf! Egal was es kostet, irgendwann hab ich auch den kleinen Surferladen und lad Euch auf nen sundowner ein....... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!