Korrekte Übersetzung für kommendes Update

  • #21

    Wenn du die richtige Gemeinschaft findest, ist es viel weniger Stress als vorher. Jedenfalls empfinde ich das so. Seit ich in einer bin, brauche ich nicht mehr die ganzen Zeitungen nach irgendwelchen Sachen für das Boot durchforsten, weil meist jemand das hat, was ich brauche. Und Events sind bei uns gar kein Thema. Da macht einfach jeder für sich, was er kann und will. Bei uns wird sich über die Events noch nicht mal groß unterhalten. Ich denke, dass wird in vielen Gemeinschaften so sein. Man hat ja auch noch ein Privatleben. :)

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #24

    Hi Leute,


    wow das hört sich sehr spannend und total neu an was da kommt.....bin echt mega gespannt......es scheint eine Abwechslung zum alltäglichen Produktionstrott zu sein.


    Ich freue mich auf diese Abwechslung und bin mal gespannt wo die Gleise und der Bahnhof wohl angebracht werden.....und wie das alles funktioniert.


    Hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange warten..... 8o


    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #25

    Ohhh du liebes Bisschen....ähhmmm....


    Stadt, Zug, Besucher, Kunden, Bahnhof, neue Gebäude, die man selbst gestalten kann ??
    Okay, ich öffne:
    1. Louis Vuitton Boutique
    2. Chopard Schmuck Laden
    3. Spezialgewerbe - da stecke ich die Helga (die mit dem Schirm) und die, die mit den Wimpern klimpert....
    Auf Helga gehen dann 18 jährige Besucher los, ...sie wollen ja mal ältere Dame ********, auf "Wimpern" die alten Säcke, um ihr Ego aufzubauen. So mache ich richtig gute Geschäfte :jipii:
    4. Gefängnis - da kommt GREG und Konsortien... Dann ist endlich Ruhe vor meinem Haus!



    So. Endlich kann ich eine richtige Business Woman bei Hay Day sein! ...darauf habe ich schon immer gewartet....
    :lachtot:



    entschärft ;)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    Einmal editiert, zuletzt von Silberstreif ()

  • #26

    Hey Leute,
    es gibt Neuigkeiten zum Zug.
    ich zitiere mal wieder aus dem offiziellen Supercell Forum was Nick heute geschrieben hat.


    Der "Eggspress" Zug wird euch Besucher bringen, die ihr in den Service Gebäuden bedienen müsst. Sobald ihr diesen Besucher bedient habt (alle Anforderungen die er hat!) wird der Besucher zum Bahnhof laufen und auf den nächsten Zug warten. Wenn das passiert, können deine Freunde aus der Gemeinschaft diesen Besucher aufsammeln und mit ihrem eigenen persönliche Zug zu einer weiteren Runde einsammeln. Sollte jedoch der "Eggspress" Zug vorher kommen, so wird der Besucher einsteigen und abfahren.
    (Zitat Nick, Sipercell)


    The Eggspress Train will bring you visitors which you need to serve in your Service Buildings. However, when you have served a visitor (completed all requested tasks) he/she will walk to the platform to wait for a train. When this happens, your neighborhood friend can pick up the visitor using his/her personal train for one more round of meals. However, if the Eggspress train comes first, the visitor travels home. Hope this helps!

  • #29

    Hört sich alles spannend an....so wie ich es gelesen hab wohl in ca. 2 Wochen, falls es sich nicht verschiebt oder verzögert.


    Bin echt gespannt.....hoffentlich komme da nicht zu hohe Reparaturkosten auf die zu, die noch keine Millionäre sind :huh: ( gehöre auch zu den Pleitegeiern )


    Bestimmt werden viele Lews gebraucht um die eigene Stadt zu erweitern, wie auch im Angel und Farmbereich.


    Da das alles ja so bombastisch gross wird, wäre es auf der anderen Seite doch gut wenn man irgendwie ein Startkapital bekäm....oder sowas in der Art.... 8o


    Mal schauen, wie alles wird, vlt kommt es auch anders wie spekuliert wird

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Es wird wohl auch 9 neue Achievements geben, also diese persoenlichen Ziele, keine Ahnung wie es auf deutsch heisst, spiele englisch.


    Happy Town Visitor I bis III (bediene 10, 100, 2000 Besucher deiner Stadt)
    Town Explorer I bis III (erweitere die Stadt 2, 8, 18x)
    Master of Service I bis III (baue 2, 4, 6 Gebaeude)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!