Hallo,
Ich überlege gerade ob ich mir ein drittes Hünergehege zu lege und ob sich das lohnt. Bisher hatte ich immer genug Eier, doch die letzten zwei, drei Tage musste ich doch schon immer mal auf meine Eier warten .
Auch bei den Ziegen, Schafe und Schweinen bin ich mir nicht schlüssig ob ich mir die dritten Gehege anschaffen soll.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Habt ihr alle Tier?
Leider kann man ja keine Tiere und Gehege einlager so wie den ganzen Deko - Mist
Danke schon mal für Eure Meinungen und Euren Rat
Drittes Ziegen, Schweine und Hühnergehege - Lohnt sich das?
-
-
-
#2 Hi,
Ich habe bei den Kühen. Hühnern und Schweinen 3 Gehege. Schafe und Ziegen nur 2. Die Wollproduktion habe ich nach dem Schermeister eingestellt und schere nur noch bei Bedarf. Ziegenmilch habe ich eh immer zu viel. Zur Not kann ich die auch in der Zeitung kaufen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Habt ihr alle Tier?
Leider kann man ja keine Tiere und Gehege einlager so wie den ganzen Deko - Mist
Danke schon mal für Eure Meinungen und Euren RatHabe alle Gehege. Vl. braucht man später nicht mehr alle. Anfangs dauern die Herstellungszeiten länger - dann eher doch alle. Einzig, hab das so für mich festgestellt, das es von Level zu Level verschiedene Zutaten mal weniger mal mehr gebraucht werden. Obwohl ich alle Gehege habe, jetzt in Level 51/52 zB. fehlt mir dauernd Speck, Milch, Eier ....das ich ständig zukaufen muß und früher Level 30-40 ÜBRIG hatte.
-
-
-
#10 Ich sage ja Hühner,Schweine und Ziegen,warum nicht und so viel Platz nimmt das auch wieder nicht weg
Entweder habe ich alles mit Deko voll zugemacht oder keiner ,und trotzdem geht sich alles aus,habe noch genug platz (überhaupt wo wir ja erst Land dazubekommen haben) und sollte ich kein Platz mehr haben,dann versuche ich wieder meine Farm umzubauen,auch wenn ich dann wieder weniger Deko habe.
Hauptsache die Farm ist so so wie ich sie haben will,mit Tier und DekoWir alle können dir nur Tipps geben,aber zum Schluss solltest du selber entscheiden was für dich in Frage kommt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!