Persönliches Ziel erreicht !

  • #1

    Hallo liebe Forengemeinde


    Nach bald 17 monatigen Spielzeit habe ich mein persönliches Ziel, unter die 200 auf der Schiff-Rangliste zu kommen, diese Woche geschafft. :spitze:


    Ich möchte mich hier bei allen Nachbarn die tatkräftig meine Kisten befüllt haben bedanken, ohne eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft.


    Besonders meinen Nachbarn von erster Stunde bis heute: @Lule @Strolch55 @CandG14 @Fiolino @Knurpsel Mellie271... und speziell @Ida Ho wo am Schluss fast Ihre ganze Scheune für mich geopfert hat. :thumbup:



    :danke:



    Ich bin im Moment auf Rang 194 und Ihr dürft natürlich weiter meine Kisten befüllen.



    good farming


    kawue

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #7

    Herzlichen Glückwunsch !!! :respekt:


    :hopser: Das ist ja richtig super Kasse! :hopser:


    Auch zu deinem Level 100 gratuliere ich dir :spitze:


    :groove: :groove: :groove:
    Liebe Grüße
    Stelli

  • #9

    :paris-brille-sekt: Auf Dein Wohl und herzlichen Glückwunsch! Und welch Freude, Dich zur Nachbarin zu haben! :spitze: und vielen, vielen Dank für Deine lieben Dankesworte! :danke: Bin glücklich, dass Du Dein Ziel erreicht hast und dass ich mitmachen durfte. Den Vorsprung auf die 200 halten wir, keine Frage!
    Alles Liebe!
    Ida Ho ;)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #10

    :jipii: :jipii: :jipii: SUPER!!!


    Das freut mich total für Dich liebe Nachbarin :love: . Ich freue mich, dass ich auch dazu beitragen durfte und ich werde Dir auch in Zukunft sehr gerne helfen, damit Du auf alle Fälle bei den besten 200 bleibst!


    Außerdem noch Glückwunsch zu Level 100 :rakete: !
    Ganz liebe Grüße
    Strolch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!