Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #175

    hallo, ich wollte nur noch mal DANKE sagen für Eure Hilfe, die soooo zahlreich war X( ! Jetzt kann ich auch wieder spielen... für alle die auch ein Problem beim Updaten haben---fahre Dein Handy kompl runter und starte ganz neu, vorher habe ich noch Hay Day gelöscht und neu aufgespielt (alle Level sind geblieben!). Viel Spaß

  • #177

    @Keinlein was du gemacht hast, haben viele in zahlreichen Tipps und Hilfsanfragen bereits geschrieben, dies ist sehr oft nach Updates bei einigen das Problem. Oben rechts gibts ne Foren interne suche die einen sehr oft zu Lösung führt. Handyneustart ist immer! Tipp nr. 1 und App löschen und neuinstallation tipp 2.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #178

    @Bernas Farm die Besucher kannst du wegschicken, die fahren dann mit dem nächsten Zug weg. Wenn du sie warten lässt bleiben sie bestimmt, bis ihr wunsch erfüllt wurde-ähnlich der bestelltafel, entweder bedienen oder wegschicken und auf den nächsten warten.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!