Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #292


    Bernas Farm, das schrieb ich weiter oben...sieht man eben aber nur bei den Gästen vom privaten Zug.


  • #293

    @McEmy das mit dem einzelnen Besucher am Bahnsteig obwohl du 4 Plätze in deinem Privaten hast, passiert dir nicht wenn du vorher drauf achtest wieviele Besucher, bei wem, stehen.
    Denn bevor du den Zug losschickst öffnet sich doch ein Fenster wo du unten die Herzchen siehst und die Zahl zeigt dir an wieviele dort am Bh stehen.
    Anders ist es unten in der Leiste wo auch deine Freunde u Beobachter stehen. Da bedeutet die Zahl im
    Herzen nur das jeweilige Level.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #294

    Man kann auch unbesorgt die Bahnhöfe abklappern. Einfach mit den stadtbutton wieder zurück zur eigenen Stadt und wieder über Gemeinschaftszug zum nächsten Bahnhof. So kann man in Ruhe schauen, wer die passenden Besucher hat.

  • #295

    Also ich hätte da ein kleines Problem mit meinen Besuchern, die ich von Freunden abholen kann:


    Die Besucher wollen Sachen von mir, die ich noch gar nicht herstellen kann, wenn der Freund ein höheres Level hatte...


    Ist das ein Bug oder so gewollt?!?

  • #298


    hallo, das ist ein Bug, Supercell arbeitet bereis daran.
    Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!