Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #301

    Ich habe ein Problem.
    In meinem Kino sitzt eine Figur, die drei Sachen möchte. Sie ist auf dem ersten Slot. Ich möchte / kann ihr die Sachen nicht geben, aber das Bild zum Umschalten auf den "Eisenbahn-"Button (zum Wegschicken) ist außerhalb von meinem Handybildschirm. Ich kann gerade mal die erste Sache, die die Person möchte, sehen. Alles weitere verschwindet links im Off.
    Ist das ein Bug? Geht es noch jemandem so? Gibt es einen Trick?

  • #304


    @Tulpenhof, das hab ich auch mal, ggf. kommt es drauf an wo das Gebäude steht, verschiebe das Gebäude doch mal in die Mitte...zb. wenn es bei mir außerhalb ist, kann ich auch die Bildfläche schieben das ich eben dann drankomme, steht das Bild dann bei euch fest?

  • #305

    Sorry ich weiß auch grad nicht wo ich es gelesen hatte aber ich habe grad bei mir selbst bemerkt das es gar nicht stimmt was ich geschrieben habe :gruebel: :kopfpatsch:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #306


    @McEmy das hatte Feed with Candy auch beschrieben, das es nicht am Ort der Gebäude liegt sondern an der Anzahl der Slot's denn dann wird's anscheinend zu eng im Bild. Ist bei mir auch so hab aber auch keine Lösung

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #307


    @Speckinator, ist schon klar. Hab auch den Imbisswagen ziemlich am Handyrand...Slots sind da was ich derzeit in Level 6 ausbauen kann auch ausgebaut! Die Slots liegen da aber nicht hintereinander sondern nach drei in der Reihe, dann untereinander. Brauche dann eben nur zu schieben (das ganze Bild) und komme so dran dann...hmm. Oder wenn´s garnet geht den Imbisswagen in die Mitte der Stadt versetzt? Hab ich auch schon gemacht wenn kein Plaz war....drum frage ich, ob das Bild bei den wo es nicht geht vl. feststeht? Spiele auf Samsung Galaxy 5

  • #308

    @McEmy ich weiß aber wie gesagt es liegt nicht daran wo das Gebäude steht.
    Schau dir mal im Thread
    " Kunde will Ware die ich noch gar nicht haben KANN!!! "
    die Bilder an, die @Feed with Candy hochgeladen hatte, vielleicht versteht man es dann besser.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #309


    Dankeschön, kenne den Bericht ja soweit.Versteh aber das Problem nicht.
    ...hab hier den Abstand...bei mir, so sieht es aus, dabei ist hier Platz...kann es aber doch noch verrücken...wenn`s klemmt


    hier... zu sehn



    ...zu guter letzt kann man doch den Imbisswagen in die Mitte setzen...um an die Slots zu gelangen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!