Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #371


    Was heisst das jetzt?
    Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #375

    Ich weiß nicht so recht wie das ganze hier funktioniert. Bitte habt ein Nachsehen, wenn mir Fehler passieren. Ich weiß auch nicht wie das mit dem tauschen funktioniert :(

  • #377

    Bugfix Hay-Day, heute 28.Mai


    Hi Leute,
    der heutige Bugfix durch Supercell behebt folgende Fehler


    - in seltenen Konstellationen konnte es dazu kommen, dass Besucher auf der Farm abgeholt wurden und plötzlich mit leeren Avatarbildern mit Herzen vor den Gebäuden standen. daraufhin ließen sich diese Gebäude nicht mehr benutzen, in einigen Fällen führt dies zum vollständigen Absturz des Spieles bei Aufruf der Stadt


    - in der Zeitung wurden Tools der Stadt angeboten, diese waren auch für Spieler unterhalb des Levels 34 sichtbar. Die Tools könnten jedoch nicht gekauft werden, da der notwendige Level nicht erreicht war. Es wurde nun ein Filter für die Zeitung implementiert, der diesen Fehler behebt.


    ACHTUNG!
    folgender bug wurde noch NICHT behoben:
    - Besucher verlangen Waren, die noch nicht hergestellt werden können. dies kann momentan nur passieren, wenn man Besucher von Spielern eines höheren Levels abholt. Dieser Bug ist bereits in Arbeit, sobald der fix zur Verfügung steht, gibt es ein Update.
    - ebenso NICHT behoben wurde das Iphone Problem bei drei oder mehr Besucherslots. dabei verrutscht die Darstellung nach links, der Tab um Besucher wegzuschicken ist nicht mehr erreichbar. In Kombination mit den Waren die nicht hergestellt werden können, kann dies dazu führen, dass der Besucher im Gebäude gefangen bleibt. Auch dieses Problem ist bereits mehrfach an Supercell berichtet worden


    Gruß Hexe

  • #379


    cool, das heißt man kann nun die Leute bei verschiedenen Freunden abholen? Hast du es getestet?

  • #380


    Jepp, hab weil die Zeit vom privaten Zug abgelaufen ist nicht mehr vorher aussuchen können wo die meisten Gäste stehen und wahllos dann eben einen ausgesucht aus der Gemeinde, tja wie´s so ist da stand nur einer am Bahnhof, ich hatte aber noch für 6 Leute Platz in der Stadt und die noch verbleibenden 5 im Zug. So hab ich dann die 5 nächsten in einer Anderen Stadt abholen können, kostete aber 12 DIAS :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!