Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #391


    @Hotrenor, danke! ....dann hab ich es auch so erlebt, konnte jedenfalls auch 2 mal woanders hin ..weil nicht die "richtigen Gäste" da standen. Aber dennoch hab ich einmal DIAS verschwendet, muß man eben aufpassen.


    Wünsche allen einen schönen Männertag/Vatertag!

  • #393

    Aber was ich trotzdem nicht verstehe ist, warum fahren bei euch die Züge nach der Wartung los??
    Wohin denn, wenn man ihn nirgends hinschickt????
    Also bei mir bleibt er stehen und wenn ich ihn nicht losschicke bleibt er auch Stunden stehen!!!
    Und in der Zeit kann ich mir doch in Ruhe aussuchen wo ich ihn hinschicke.
    Versteheh ich nicht!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #395


    wenn dein ein zug fertig gewartet ist und du die Stadt eines Mitglieds deiner Gemeinschaft besuchst, fährt dort dein Zug automatisch ein :)


    solange du du in deiner Stadt bleibst, bewegt er sich nicht :)

  • #396

    Oh hab wohl gestern einen zuviel gehabt :D
    Hatte es ja gestern schon bei Hotrenor geliked und grad wohl schonwieder vergessen :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #397


    Mal ne Frage.
    Ich hab jetzt das erste Mal drauf geachtet. Alle 3 Besucher aus dem letzten persönlichen Zug (also die die nachher nur in einem Geschäft "bedient" werden müssen, haben mir nach der Bedienung nur "alte" Erweiterungsutensilien eingebracht. Ist das immer so?

  • #398

    Ne da haste keinen Einfluß drauf, die sind immer verschieden.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #399

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass die 6 Stunden beim persönlichen Zug keine 6 Stunden sind, die laufen schneller runter.
    Ich lass immer zuerst meine neuen Besucher kommen und schaue, was sie wollen. Dann hol ich mir mit dem persönlichen Zug Leute für die Slots, die noch frei sind... und der persönliche Zug ist immer schneller wieder bereit als der "normale". Er holt in den angeblich 6 Stunden ungefähr 1,5 Stunden auf.
    Hat das noch jemand beobachtet? :nixweiss:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #400


    Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!