Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #512


    Die gleiche Entdeckung habe ich auch bereits gemacht. Sobald man die Stadt verlässt sieht der persönliche
    Zug wieder "normal" aus. Werde bei der nächsten Erweiterung einen Screenshot machen.

  • #514

    Mitlerweile war es bei mir auch schon öfters so wenn ich passende Besucher bei meinen Gemeinschaftsmitgliedern gesucht habe mir plötzlich unten in der Leiste angezeigt wird das im Moment niemand Besucher bereit stehen hat, obwohl ich aber grad schon von 30 Leuten den 5. oder 6. besucht hatte und es eigentlich auch weiter gegangen wäre.
    Hat das von euch auch schon jemand gehabt???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #517

    Das hab ich auch schonmal gehabt, wenn ich aber wieder neu lade, werden mir alle Nachbarn mit abholbaren Besuchern wieder angezeigt.
    Auf das Aussehen des Gemeinschaftszuges habe ich jetzt mal geachtet...meiner sieht so aus wie oben auf dem Bild und bleibt auch so.

  • #518

    ...also ich hab mal ne frage u ich glaube diese ist hier schon gestellt worden, aber ich kann die Antwort nicht finden:...


    ...wenn ich einen persönlichen Zug mit mehreren Plätzen hab, wie komme ich zur nächsten Person wenn ich schon einen abgeholt habe?...kann ich nur mehrere Personen bei EINEM gemeinschaftsmitglied abholen oder kann ich zu einem anderen gemeinschaftsmitglied fahren um dort noch einen gast abholen und das WIE?...


    ...ich hatte nämlich einen Gast bei einem gemeinschaftsmitglied abgeholt u dann fuhr der Zug zurück u ich konnte keinen weiteren holen, da der zug jetzt wieder 6 stunden auftankt :( ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #519

    @cupcake land


    Du kannst zwar jedes einzelne Gemeinschaftsmitglied anfahren und schauen ob er passende Besucher für dich hat aber sobald du bei einem Mitglied Besucher auswählst fährt der Zug zu dir zurück.
    Und somit kannst Du immer nur bei einem Gemeinschaftsmitglied Besucher mitnehmen.


    Gruß
    Specki :winkewinke:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!