Kinokarten

  • #11

    Das stimmt so auch wieder nicht.
    Ich hatte immer viele Kinokarten (auch sicher 3x täglich, mitgezählt hatte ich nie), aber seit ich mir mal Dias gekauft hatte, bekomme ich einfach keine Karten mehr. Kann Zufall sein, dass das Kaufen der Dias mit dem Verschwinden der Karten zusammenfällt, aber schade ist es trotzdem. Und teuer dazu, da ich früher einige Dias erhalten hatte mit den Karten :heul:

    Nachtmensch und Frühaufsteher :haende:

  • #12

    Also ich habe auf der "kleinen" Farm seit Beginn, Kinokarten. Mittlerweile habe ich über 600 Diamanten gesammelt und schon viele investiert in das Spiel. Ich hab nie dafür Geld ausgegeben....


    Auf meiner "großen" Farm habe ich anfangs auch Kinokarten gehabt, bis ich einmal Diamanten gekauft habe. Dannach waren sie verschwunden ;( nie wieder hab ich eine Karte bekommen...


    Mag sein das dies Zufall ist, aber komisch war/ist es schon.

  • #14

    Bei mir war es so, das ich anfangs nach ein paar Wochen täglich bis zu 3x Kinotickets bekam. Nach ein paar Wochen waren sie verschwunden. Ein paar Monate später hätte ich plötzlich wieder welche, aber auch nur eine gewisse Zeit lang. Ich bin also wieder ohne...
    ...und das alles ohne jemals Diamanten gekauft zu haben oder weniger als 15 Diamanten im Bestand zu haben.


    Liegt wohl doch am Zufallsgenerator :nixweiss: ?...

  • #15

    Ich konnte beobachten, dass ich seit ich mal den mittlerweile großen Fehler gemacht habe und mir mal Diamanten gekauft habe, keine Ticktes mehr erscheinen. Dies war vor locker 3 Monaten, davor hatte ich immer ca. 2 Ticktets pro Tag.


    Kann das Jemand bestätigen?

  • #17

    @Stelli Bell das ist ja interessant!!!
    Das sollte man mal im Auge behalten,wollte schließlich schon immer eine Zweitfarm :D
    Noch ein Grund mehr endlich mal eine zu zulegen.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #19

    @Stelli Bell das wäre einen Eintrag in dick und rot im Lexikon, sowie im Tutorial wert.
    Ich kann es in soweit auch bestätigen, habe noch nie Diamanten gekauft, und habe die Tickets weiterhin.

  • #20

    @ThiKool inwiefern hat sich denn der Support rausgeredet??
    Das würde mich mal interessieren!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!