Großes Problem in der Stadt! Besucher ist im Lebensmittelgeschäft und hat keine Bestellung ! Hilfe !

Seit nun schon 3 Tagen ist der Besucher Luke in meinem Geschäft und hat aber keine Bestellung. Wenn ich ihn antippe, kommt nur rechts die Anzeige mit den Herzen und Sternen die ich bekomme würde, auf der Linken Seite erscheint aber nicht die Anzeige was er haben möchte! Somit kann ich ihn nicht bedienen.
    Weiss jemand Rät? Vom Support habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Dieser Besucher besetzt einen Platz im Laden !
    ?(

Jackys Paradise, da gibts ne Option...wie wenn (Kartoffel säen willst ,-)) geh auf Ebene 2 und da ist ein Zug...den kannst wegschicken dann...damit

folgende schritte bereits probiert?
    app vollständig geschlossen und aus dem zwischenspeicher gelöscht?
    gerät neu gestartet?
    app deinstalliert und neu installiert?

Bedien ihn einfach? Bzw kaufe, produiziere was er braucht, denn weggschicken kannst Du ihn tatsächlich erst ab Level 3.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!