Hilfe mit der Stadt

  • #1

    Hallo ihr lieben,


    ich verzweifle bald noch..
    Mich komme nicht an die Pfeile, um einen Besucher weg zu schicken.
    Ich hänge das Bild noch an.
    Ich spiele auf dem iPhone 4 und wenn ich den 1. Besucher antippe in einem Geschäft, kann ich kaum bis gar nicht sehen was, und wieviel er haben will. Genauso komme ich nicht an den Pfeil da dort der Chat beginnt.an

  • #3

    Versuch mal das Bild maximal auszuzoomen, indem Du es mit 2 Fingern zusammenschiebst. Dann geht es meistens.


    Edit: oder lies @Winterhexe s Beitrag unter mir, sie ist im Supercellforum bewandert. Auf meinem 5er geht es nämlich, dachte das sei übertragbar.

  • #4

    Hallo @lalia


    es handelt sich hier um einen Bug. Es betrifft wohl nur User die auf einem Iphone 4 oder älter spielen. Dieser Bug wurde bereits mehrfach im offiziellen supercell forum berichtet. Du bist damit also nicht alleine. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird, noch habe ich hierzu jedochnkeine offiziellen Infos gefunden.
    Gruß Hexe


    Besucher wegschicken

  • #9

    Hallo,
    es gibt einen update aus dem Supercell Forum zu dem Iphone 4 und niedriger Bug.


    Viele internationale User haben exakt das gleiche Problem beschrieben. Dieses wurde nun durch einen technischen Moderator gesammelt, konsolidiert und an die Entwickler weitergegeben. Es gibt auch eine erste Antwort von Supercell dazu, es betrifft wohl ausschließlich ältere Geräte und scheint mit der Screen Größe des Telefons zusammenzuhängen.
    iPhone 4s und niedriger sind 3.5" screens. iPhone 5+ sind 4" screens. Es gibt allerdings noch keinen Hinweis ob und wann das behoben wird, allerdings ist es definitiv bei Supercell angekommen.
    Gruß Hexe

  • #10


    @Winterhexe, auch du bestätigst das, dass ein BUG in der iOS Platform ist, implizit bei Iphone 4 und niedriger. Ich finde es immer wieder toll, wie Geduldig du bist! Dankeschön. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!