Schiffsfracht planen

  • #1

    Hallo Ihr,


    ich hab da mal ne Frage.
    Nachdem ich jetzt mein 6. Boot beladen habe (also noch ein ziemlicher Noob im Hafenbereich) stellen sich mir diverse Fragen.


    Die wichtigste zuerst: Hat jeder Hay Day Spieler dieselbe Fracht mit derselben Anzahl an Booten zu stellen?
    Also, nochmal genauer. Zwei Spieler reparieren ihren Hafen und bekommen jeweils ihr erstes Schiff. Ist die Fracht zufällig gegeben oder ist sie bei jedem Spieler dieselbe?


    Denn wenn das so wäre, also, dass die Fracht bei jedem dieselbe ist, könnte man ab einem gewissen Punkt eine Liste erstellen, mit den Frachten und der Anzahl des Bootes.


    Als Preview für mein 7. Boot habe ich blaue Mützen, Zuckerrohr und Eier mit Speck. Das heißt ich kann nur das vorbereiten, wie ich währnddessen meine anderen Gerätschaften verwende, bleibt mir überlassen. Wüsste ich aber schon die Fracht fürs übernächste Boot, könnte ich auch diese schonmal Vorbereiten und hätte keinen Leerlauf.


    Ich freue mich auf Antworten und Kritiken. :)

  • #8

    Bei Android gibts zwar auch einen Flugmodus bzw. Offline-Modus, aber wenn man den Einschaltet während man auf seiner Farm ist, bekommt man sofort die Meldung "Verbindung wurde unterbrochen"

  • #10


    @Mirabella, man weiß ja paar Stunden was das nächste Schiff will. Entweder hast ne gute Gemeinde, oder Tom im Dauereinsatz. Derzeit stocken die Schiffsladungen eh, ich schicke viele Boote weg - helfe eher stockend und wenn nur in der Gemeinde. Mützen und Co. sind da noch harmlose Produkte. Die Produktion - schwieriger Zutaten wie Marmeladen Säfte schon um einiges schwerer....wenn man getrennte Lager für Farm bzw. Stadt hätte sähe es auch anders aus - so muß unser winziges Lager alles abfangen, und so in unserem Level sehr schwer alles bedienen zu wollen. Seit es die Stadt gibt, geht alles an schwierigen Produkten drauf..zumindest bei mir :) Komischerweise wollen die Gäste der Stadt nur so welche Produkte. :kopfpatsch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!