!! Bugfix Release 6.6.2014

  • #31

    Juhu,


    also ich bin manchmal ziemlich sicher das gerade die Sachen wie Traktor oder dergleichen die mehrfach auf Farmen dekoriert sind, nicht wirklich legal erworben wurden.


    So ein Glück....das man mehr als 10 davon auf ner Farm hat durch Pakete geht doch gar nicht, ausserdem kostet das Ding ja über ne Millionen.....ich weiss nicht....aber manchmal sehe ich Farmen ( wie Günni ) beschrieben hat, mit niedrigen Leveln wo ein Haufen von deko steht, wie Traktoren oder sonstwas, so das es gar nicht möglich sein kann das dies alles legal erworben wurde. X(


    Ich bin jetzt nicht scharf auf den Traktor und auch über dekorierte Farmen find ich grauenvoll.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #34


    Bei mir gehts auch nicht mehr ;(

  • #36

    Bei mir gehts immer noch nicht ;( hab das Handy aus und wieder eingeschaltel, Nix. Jetzt wollte ich die App löschen und neu installieren, seltsamerweise sagt er mir aber dann das alle Daten gelöscht werden.


    Festgestellt habe ich, das ich im GC abgemeldet war (hab ich aber nicht gemacht), also mal schnell angemeldet, Spiel geht trotzdem nicht ?(

  • #37

    Ich hab auch schon im offiziellen Forum von Supercell gesucht, aber da gibts keinerlei Einträge dazu dass jemand ein Problem hätte.


    Wie kann man denn mit dem Support in Verbindung treten wenn man nicht mehr ins Spiel kommt? Einfach ins Forum posten bringt wohl nicht so viel, wer weiß ob das jemand liest der was ändern kann. Ist wohl leider was schiefgelaufen bei dem Update dass manchen Systemen Probleme bereitet.

  • #38

    Was mich irritiert, sonst wenn man die App löschem wollte, stand da ja immer Daten von GC sichern, jetzt steht das nicht mehr da. Da ist es mir einfach zu riskant die Farm (App) zu löschen, an Ende fang ich bei 0 an. Also kann ich im Moment garnichts tun.

  • #40

    Hey Elli, mein Spiel geht wieder!


    Allerdings bin ich auf Android und Du auf Apple oder?
    Also ich hab folgendes gemacht: Um Updates zu holen geh ich normal in den Google Play Store, HayDay updated sich allerdings automatisch wenn man das Spiel startet wenn es ein Update gibt, das hat aber ja nun heute nicht funktioniert. Im Play Store gabs aber kein Update, jetzt ist auf einmal eins verfügbar und das hab ich grade installiert und jetzt bin ich wieder im Spiel.
    Wenn Du also eine Möglichkeit hast das Update außerhalb des Spiels manuell zu installieren, versuch das mal. Hoffe Dir hilft das auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!