Stadbesucher hauen ab

Hallo, na das ist mir noch nicht passiert. Einzig wenn die Gäste bedient wurden, alle Geschäfte durchwanderten, gehen sie automatisch an den Bahnsteig. Weiß allerdings nicht, ob die auch gehen, wenn sie ewig da stehen und auch ohne bedient worden zu sein. :eek:

Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

Mir ist es nur aufgefallen, weil ich immer wieder Herzen einsammle, weil Besucher von Mitgliedern meiner Gemeinschaft abgeholt wurden, dabei habe ich ja überhaupt keine gehen lassen, sondern versuche alle zu bedienen und länger als 12 Std stehen die bei mir auch nicht... Hmm :wacko:

:xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

@MaxwellSheffield

Das ist ja was anderes, denn das ist ja ganz normal.
    Es sind auch keine die Du weggeschickt hast, sondern die die in deiner Stadt fertig sind und noch nicht
    nach Hause fahren. Die können dann noch eine Stadt besuchen und somit von deinen Mitgliedern
    abgeholt werden.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Frupp
    Das hast Du aber jetzt falsch verstanden, es war nicht so gemeint das jemand der fertig ist plötzlich nochmal was in seiner Stadt besuchen will, sondern das er wie gesagt noch von einem Gemeinschaftsmitglied abgeholt werden kann um dort nochmal was zu besuchen.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Speckinator Ja genau! also es geht nicht um gleich aussehen oder verwechseln, sondern ich habe eine person xyz fertig bedient ein Geschenk bekommen und dann läuft sie zum Bahnsteig und dann steht da nicht "Fährt nach hause" sondern "wartet auf einen Zug" und im Rathaus ist die person grau unterlegt und hat noch ein Gebäude offen und wartet darauf von einem Gemeinschaftsmitglied abgeholt zu werden.

Grüße Maxime

:xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!