Aktualisiert

  • #1

    Hallo Leute
    Ich wollte mal fragen wer heute schon in hay day drin war, ich komme nicht rein da steht die ganze Zeit Aktualisiert und das schon seit 2 stunden.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen
    Lg Jaymaus2014

  • #3

    @Jaymaus2014
    Wäre super und auch hilfreich wenn du dein Profil ausfüllen würdest damit man hier oben rechts gleich sieht ob du Android oder iOS hast und welches Level usw.
    Denn es scheint ein Androidproblem zu sein aber wenn du iOS hast dann weiß ich leider auch nicht weiter.


    Liebe Grüße
    ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #5

    Wie schon im anderen Topic erwähnt ist es kein alleiniges Android Problem.


    Aber bei Android hat mir letztes Mal geholfen als das Update endlich im Play Store verfügbar war, darauf warte ich diesmal auch. Trotzdem *** es mich an alle paar Tage gezwungen zu werden knapp 60 MB runterzuladen. Ich hab kein WLAN und sehe nicht eine ne teurere Internet Flat zu buchen nur wegen nem Spiel.

  • #6

    Ich hab auch kein WLAN und gestern abend hat es ja noch funktioniert. Ich aktualisiere gerade Google+ da ich mich da auch bei Hay day angemeldet habe, mal sehen vill klappt es ja dann. Denn Hay Day ist nicht zum AAktualisieren im Playstore.

  • #8

    Wenn ich das nur wüßte. Das kleine Update vom 11.06. hat mir keinerlei Probleme bereitet aber das vom 06.06. war grausam und heute geht rein gar nix weil das Update auch nicht im Play Store auftaucht.
    Ich hab mich vorhin im Supercell Forum angemeldet weil da einige Leute auch das Problem haben und ich einfach auch reinschreiben wollte, ich denke je mehr Leute sich da melden desto eher Begreifen die Entwickler dass irgendwas nicht stimmt mit dem Update. Kann mir das nur erklären dass es irgendwie mit der Datenmenge zusammenhängt vielleicht.


    Bleibt uns wohl nix anderes als abzuwarten bis das Update im Play Store verfügbar wird, wird das erste Mal dass ich ein Schiff nicht beladen konnte bevor die Zeit abgelaufen ist. Aber ich hab jetzt ein anderes Farmspiel gefunden im Play Store das auch offline funktioniert und nicht dauernd Updates macht, vielleicht versuch ich das Mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!