Aktualisiert

  • #52

    Das sind aber zwei verschiedene Probleme, wir kommen ja gar nicht erst über den aktualisiert Bildschirm raus, unser Problem dürfte sich kurzfristig wieder lösen sobald das nächste Update im Play Store verfügbar wird und wir es von dort runterladen können.
    Da SC ja momentan ein größeres Update ankündigt hoffe ich dass das in den nächsten Tagen der Fall sein wird.


    Das mit dem ins Spiel kommen und dann rausfliegen hat damit aber nix zu tun, das dürfte ein anderes Software Problem sein dass sich mit dem nächsten Update evtl. aber nicht sicher beheben wird, aber auch Du bist nicht allein und es gibt Leute mit genau demselben Problem die das im SC Forum und auf Facebook melden, interessieren tun sich die Entwickler aber wohl nur mäßig für uns.


    Mich ärgerts ja schon dass ich durch den ganzen Mist jetzt einige Diamanten Geschenke und auch die Geburtstags Aktion verpaßt habe.


    Meine zweite Farm und das Emulationsprogramm hab ich inzwischen vom PC deinstalliert in der Hoffnung dass das reicht um nicht nachträglich deswegen gesperrt zu werden.

  • #54

    Tut es. Nach zwei Wochen kann ich endlich das Update aus dem Play Store holen und siehe da, wär hätts gedacht (Ich!!) schon bin ich wieder im Spiel. Zumindest bis ihnen in ein paar Tagen wieder ein Update einfällt und sies wieder nicht in den Store stellen. Aber immerhin, paar Tage kann ich jetzt wieder mitspielen. :)


    Ich weiß nicht ob ich es gut finde dass meine Tiere alle aussehen als wären sie auf dem Weg in den Hawaii Urlaub....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!