Was kommt nach Level 13

  • #12

    Nee, Bahnhof ist Bahnhof und persönlicher Zug ist persönlicher Zug.
    Hab aber das Level und die Zugkapazität verwechselt, sorry. ;)


    Auf der Verbessern-Seite steht aber auch kein Level mehr - es ist eindeutig die Darstellung schuld, nicht ich. :whistling:
    Tut mir auf jeden Fall leid, hier Verwirrung gestiftet zu haben. :facepalm:

  • #13


    Komisch mit dem Editor stimmt irgendwas nicht. Hab geantwortet...steht aber nix lach mich weg.

  • #16

    Hallo @McEmy ;)


    Da wirst Du Dich erstmal gedulden müssen, bis SC ein Update für die Stadt bringt....
    Wohin das führt.....keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, das es in Level 15 auch nicht anders wird ;)


    Für weitere Auskünfte, was zukünftig in HD los sein wird hätte ich Dir vorgeschlagen, Du fragst @Winterhexe aber leider hat die momentan "Verbindungsprobleme" :whistling:


    Grüße Dich recht <3 lich
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #17

    Huhu,
    ich denke wir müssen auf das Update warten. Momentan gibt es viele Probleme mit Ladefehlern an denen SC arbeitet. Ich vermute einfach, das Update liegt auf Eis, bis sie wissen an was die vielen Fehler liegen.
    Lg Hexe

  • #18

    @McEmy


    Es wurde doch schon bereits erwähnt das es eine Verwechslung war und somit tatsächlich bei Level 10 Ende ist mit dem Bahnhof.
    Lediglich die Kapazität kann auf 11 verbessert werden (siehe Bild).


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!