Das könnte ich mir auch vorstellen
Der persönliche Zug kann immer maximal bis zur Höhe des momentan erreichten Ruflevels ausgebaut werden!
Sprich Ruflevel 13-> persönlicher Zug max. Level 13....usw....
Das könnte ich mir auch vorstellen
Der persönliche Zug kann immer maximal bis zur Höhe des momentan erreichten Ruflevels ausgebaut werden!
Sprich Ruflevel 13-> persönlicher Zug max. Level 13....usw....
Nee, Bahnhof ist Bahnhof und persönlicher Zug ist persönlicher Zug.
Hab aber das Level und die Zugkapazität verwechselt, sorry.
Auf der Verbessern-Seite steht aber auch kein Level mehr - es ist eindeutig die Darstellung schuld, nicht ich.
Tut mir auf jeden Fall leid, hier Verwirrung gestiftet zu haben.
ZitatAlles anzeigen[quote='Günni','http://hayday-forum.de/index.php/Thread/101745-Was-kommt-nach-Level-13/?postID=445249#post445249']Hallo
Ruflevel 14...alles Slots ausgebaut...diverse Zeiten gesenkt....
Bei Level 10 ist beim Bahnhof auch bei mir Schluß!
Am Farmlevel sollte es auch nicht scheitern
Evtl. liegts an der Größe von Scheune und Silo.... nein glaube nicht
Komisch mit dem Editor stimmt irgendwas nicht. Hab geantwortet...steht aber nix lach mich weg.
Hallo @McEmy
Da wirst Du Dich erstmal gedulden müssen, bis SC ein Update für die Stadt bringt....
Wohin das führt.....keine Ahnung, ich kann dir nur sagen, das es in Level 15 auch nicht anders wird
Für weitere Auskünfte, was zukünftig in HD los sein wird hätte ich Dir vorgeschlagen, Du fragst @Winterhexe aber leider hat die momentan "Verbindungsprobleme"
Grüße Dich recht lich
Günni
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.