Erfahrungs- und Rufpunkte verbessert in der Stadt, aber...

  • #1

    Hallo liebe Farmerfreunde, bin grad ein bisschen verwirrt :wacko: Ich habe beim Strandcafé die Erfahrungs- und Rufpunkte um 15% verbessert, aber das hat überhaupt nichts gebracht! ?( Ich bekomme nach wie vor kein Herzchen zusätzlich. Man bekommt 7 Herzchen pro Kunde. Also bei mir ergeben 15% von 7 einen Wert von 1.05, dann müsste es doch ein Herzchen mehr geben oder wie?? Zum Glück hab' ich nur verbessert (oder eben auch nicht!), um wieder Platz in der Scheune zu kriegen. Wegen dem einen Herzchen reiss' ich mir kein Bein aus. Aber trotzdem, hat jemand ein ähnliches Problem? Oder hab' ich da irgendwas verpasst?! Evtl. Denkfehler gemacht??


    Liebe Grüsse, Toffi

  • #6

    [quote='ToffiFee','http://hayday-forum.de/index.php/Thread/101989-Erfahrungs-und-Rufpunkte-verbessert-in-der-Stadt-aber/?postID=446603#post446603']Hallo liebe Farmerfreunde, bin grad ein bisschen verwirrt :wacko: Ich habe beim Strandcafé die Erfahrungs- und Rufpunkte um 15% verbessert, aber das hat überhaupt nichts gebracht! ?( Ich bekomme nach wie vor kein Herzchen zusätzlich. Man bekommt 7 Herzchen pro Kunde. Also bei mir ergeben 15% von 7 einen Wert von 1.05, dann müsste es doch ein Herzchen mehr geben oder wie?? Zum Glück hab' ich nur verbessert (oder eben auch nicht!), um wieder Platz in der Scheune zu kriegen. Wegen dem einen Herzchen reiss' ich mir kein Bein aus. Aber trotzdem, hat jemand ein ähnliches Problem? Oder hab' ich da irgendwas verpasst?! Evtl. Denkfehler gemacht??


    Liebe Grüsse, Toffi[/quote


    Hallo Toffi,
    Auch bei mir tut sich da nichts. Habe im ,Kino um bis zu 30 Prozent die Rufpunkte erhöht, aber der Wert hat sich nicht verändert
    L.G.Stephanie

  • #7

    Hab das auch beobachtet, nicht nur bei den Bonus Punkten scheint sich der Zähler zu verschlucken auch, die Herzchen werden NICHT alle mitgezählt!! Ist das von SC gewollt? Soll man lieber DIAS einsetzen?? X/ Finde ich bissle ungerecht, so fängt dann man an die Stadt zu verbannen ^^ die Besucher fressen einerseits einem die Haare vom Schädel und anderseits kommt nix zurück. Selbst bei Level wechsel, der kommt mir ewig vor, klar werden ja auch Herzen unterschlagen, echt was da SC sich geizig zeigt, echt der Hammer! Bin heute in Level 15 gerutscht, bekommen hab ich 3 Dias. :facepalm: Die Plackerei die ganzen Produkte auf Lager zu haben, wo man teilweise gar nicht mit der Produktion hinterherkommt, naja ist dann mit dieser geizigen "Auszeichnung" eben nicht erstrebenswert, kein Anreiz eben, die Stadt weiter auszubauen...

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #9

    Hallo zusammen,
    ich hab mich diesbezüglich an Supercell gewandt und leider nur eine überaus unbefriedigende Antwort bekommen. Rechnen können die Entwickler wohl nur mit den Einnahmen der InApp Käufe....?!


    Wäre gespannt darauf, bei ähnlichen Aktionen Eurerseits , weitere Supercell Antworten hier zu lesen.


    der Altländer

    Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück :) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!