gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #91

    Der Flugmodus ist eindeutig ein Cheat, jedoch betonte Nick ja, dass man hauptsächlich gegen Nutzer von Drittanbieter-Anwendungen vorgeht, dazu zählt das eindeutig nicht. Vielleicht liegt es an einem Jailbreak, etc.?

  • #95

    Dann weis ich echt nicht ob ich da bleibe. Und FAIR ist das definitiv nicht, dass man besser kontrollieren kann NICHT aus versehen auf den Dia-Button zu kommen.


    Ich kann verstehen das sie Geld verdienen wollen, aber so wie sich das anhört wollen die abzocken so gut es geht.

  • #97


    @Farmplay vermutlich viele. IMac ist PC zwar nicht Microsoft PC aber eben Mac und Mac ist im Grunde wie PC nur andere Plattform..eben Macintosh, die haben nicht nur Handys auch PC. Und so wie ich rauslese..ist PC/Macintosh nicht gewünscht. Ist ja ne App für Handy im Grunde.

  • #98


    Ganz ehrlich, ich glaube die machen das jetzt weil soviele User Probleme mit der Software haben in letzter Zeit und sie erstmal Fehler ausmärzen wollen und dazu gehören eben auch Fehlerquellen wie User die, wie Nick ja schreibt, Software benutzen die evtl. so in die Spielesoftware eingreift dass Dateien verändert werden.

  • #100


    farmplay schreibt doch das sie nur über ipad spielt und NICHT über mac

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!