gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #72


    ...kann das bitte mal einer in deutsch übersetzen??

  • #73

    Aus dem Englischen lese ich oben raus, dass es auf Android mit zugriff auf Google Play laufen darf. Geht doch mit Bluestacks...




    Irgendwie kapier ich das nicht, bin noch nicht betroffen aber wenn Bluestacks verboten wäre, wäre das so bescheuert.

  • #74


    @Farmplay anderseits, wenn die Länderübergreifend das Spiel anbieten, dann sollen die doch gefälligst in ALLEN Landessprachen die AGB´s zur Verfügung stellen. Sollte ich gesperrt werden weil ich andere Sprache einstell, spiele ich HAYDAY nie mehr, die haben wohl langsam Höhenflüge... :evil:

  • #75

    was beschwert ihr euch das ihr die lizenzbedingungen nicht kennt? jeder der sich die app runtergeladen hat, hat die lizenzbestimmungen akzeptiert
    lizenzbedinungen akzeptieren ohne sie gelesen und verstanden zu haben ist nicht klug. ihr unterschreibt bestimmt auch wahllos jeden vertrag den euch jemand als in ordnung unter die nase hält oder was?

  • #76

    Für die jenigen, die Englisch nicht mögen:


    Der letzte Absatz betrifft u.a. Bluestacks.

  • #80

    Bluestacks hat aber die Android-Plattform...


    haben die nen Knall???


    Ohnehin, wie wollen die feststellen wer alles Bluestacks nutzt??


    Ich wette das irgendein Hay Day Mitarbeiter in Foren unterwegs ist und hier den Thread mit Hayday auf PC gelesen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!