gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #121

    Hallo Habe mir die AGB`s durchgelesen und ich konnte keinen Hinweis finden, dass man die Sprache nicht wechseln darf. http://www.supercell.net/terms-of-service/
    Kann mir jemand mit einem entsprechenden Link sagen wo er das gelesen hat?


    Außerdem: Wenn man diese nicht wechseln dürfte, wozu ist diese Funktion überhaupt installiert worden?

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #122


    @Frupp und? Lese doch nichts von mir...ich frage ja selber und lese, bin selber unsicher...nur weil ich es wiederhole berechtigt es dich nicht das ich hier was verrückt mache, gelle.

  • #125

    Ich bitte euch alle zu beruhigen!


    Natürlich kann ich verstehen, das diejenigen die eine Sperrung erhalten haben nun sauer sind. SC wird gerade sicherlich mit Meldungen und Nachrichten überrannt.


    Es gibt sicher eine Erklärung und wir hier arbeiten mit Hochdruck daran euch allen zuverlässige Neuigkeiten aus dem SC Forum zu liefern.


    So wie SC angibt, sind iOS und Android Geräte erlaubt! Es liegt also mit Sicherheit nicht daran das man ein iPad benutzt. Auch SC macht Fehler und kann möglicherweise versehentlich "unschuldige" Spieler gesperrt haben.
    Diese Spieler müssen leider sich an den Support von SC wenden.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das SC hier unser Forum durchsucht und gezielt Spieler sperrt die einen Beitrag in einem Thread geschrieben haben in dem es um die Nutzung eines PCs zum spielen geht.


    Bitte geduldet euch doch einfach, wir geben euch möglichst schnell Infos weiter.


    Stelli Bell

  • #129

    ein tablet ist definitiv kein pc und darf für hayday verwendet werden
    wenn auf einem tablet android oder ios läuft ohne das man das tablet jailbreaken muss dann kann man gefahrlos darauf hayday spielen


    jedes gerät bei dem ich nur über umwege android bzw. ios verwenden kann ist nicht für das spielen von hayday vorgesehen


    sprache ändern sollte kein problem sein, das verwenden des flugmodustrick ist allerdings eine sehr deutliche grauzone die immer mehr von supercell unterbunden wurde und möglich ist dass jeder der weiterhin den flugmodustrick genutzt hat wo ihn supercell noch nicht ausmärzen konnte nun gesperrt wurde
    ich vermute das die sperre nicht von dauer sein wird sondern ein vorübergehendes vor den latz knallen und in ein paar stunden oder tagen werdet ihr hoffentlich wieder spielen dürfen

  • #130


    Du du kannst es versuchen mit den Game Center Daten. Schreib dazu direkt den Support von SC an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!