gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #212


    So, wie DU es beschrieben hast funktioniert das auch nicht.
    SC wird das Angebot beobachten und kann anhand der Transaktionsprotokolle sehen, wer 1500 Tools mit dem gleichen Partner tauscht.
    Eine solche Datenbankabfrage, schreibe ich Dir in unter 2 Minuten. Ein Kinderspiel!


    SC braucht nicht bei eBay nach den Benutzer fragen, das bekommen sie über die Transaktionen in HayDay raus.


    LG
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #213


    @Magic-Holgi hat recht!!


    Alle Spiele wo es um Geld geht, wo man mit echtem Geld zB Diamanten kaufen kann oder gar Spieltaler, können verscheuert werden...da zählt nicht nur Hayday dazu. Guckt hier,
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…=habbo&_sacat=0&_from=R40
    ...das Spiel ist auch bekannt wie´n bunter Hund und wird auch bei Ebay angeboten.
    Es kommt aber raus, wenn man sich so Items oder Tool`s verschafft. KA wie, denke die haben eine Art Aktivitätsprotokoll. Keiner kann ohne Geduld schnell reich werden im Spiel. Und wer dann eine Scheune hat die 6000 oder mehr fassen kann ist es eben auffällig!
    Leute wollen damit Geld machen, so einfach ist das.

  • #214


    Vor lauter Diskussion um Hayday-Produkte bei ebay ist der Beitrag von @In4mak ganz untergegangen, obwohl er finde ich sehr wichtige Informationen enthält. Kann es sein, dass die Sperrungen vielleicht gar nicht direkt von Supercell veranlasst wurden, sondern wodurch auch immer, versehentlich oder absichtlich, Spieler über den Chat mehrfach "gemeldet" und daher quasi automatisch gesperrt wurden. Wenn man davon ausgeht, dass Supercell in der zitierten Mail die Wahrheit sagt und die Sperrung nicht selbst veranlasst hat, liegt diese Vermutung irgendwie nahe. Vorstellbar wären z.B. Softwarefehler oder auch Hacker-Angriff...

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #215


    Finde Softwarefehler oder Hacker-Angriff auch nicht abwegig, denn es klingt in der Mail so, als hätte Supercell gar keinen Einfluss auf die Sperrung gehabt. Im letzten Satz heißt es sogar, dass sie uns dabei nicht helfen können.

  • #216



    Habt ihr das nicht begriffen????? SC zeichnet von allen Farmen AKTIVITÄTEN auf...was nach illegal riecht - egal ob durch Zufall oder User-hinweis, wird eliminiert. Das geht im Grunde schnell...bei einer Datenbank.

    Einmal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #217


    Liebe Magic,
    ich gebe dir natürlich recht.
    ABER: hier wird ständig von Cheats, Sperrung usw diskutiert. Diverse
    Tricks oder von mir aus Cheats werden erläutert und aufgezählt.
    Jeder gesperrter Spieler äußert sich welche Cheats im Spiel begangen wurden oder welche nicht.
    Die keine begangen haben rechtfertigen dies mit der Auflistung der genannten Vorteile oder Cheats...
    Mal ein anderer Gedanke da auch beschrieben würde keine Ahnung wo, SC Macht ja die Scheunen
    Tools und Silo Tools absichtlich schwer an welche ran zu kommen.
    Klar denken die ans Geld das ist der Sinn des Spiels wieso die dieses Spiel erfunden haben, eine Geldquelle!
    das heißt wenn einer Cheatet, oder nennen mir es die Lücken im
    System ausnutzt, betrügt man SC um ihr Geld daher auch ein Verstoß gegen die Regeln. jetzt mal neutral gesehen: WIR, sind in ein Forum wo wir uns täglich austauschen und sogar Tools tauschen untereinander ermöglichen wir uns doch einen Vorteil.Wir bauen schneller die Scheune und Silo aus das Spiel hat es aber so nicht vorgesehen sonst hätten die es nicht so schwer gemacht die nötigen Tools zusammen zu tragen, die wollen das wir irgendwo nicht weiter kommen und uns mit Kauf von Diamamten kaufen und unsere Spielsucht zu stillen.
    so gesehen könnten wir alle gesperrt werden den wir ermöglichen uns allen durch das ganze rum getausche
    einen Scheunen und Silo Ausbau den wir sicher auf normalen weg nicht in den Tempo geschafft hätten.
    also betrügen wie genau so SC um ihr Geld. Ich kann mich von nen
    Treadh erinnern wo eine User
    die Oma genannt wurde, aber mir jetzt nicht einfällt wie sie wirklich hieß. Dieser User beteuerte es, keine Tricks usw angewandt zu haben da sie sich in ihren Alter in sowas nicht auskenne. sie erwähnte
    aber auch das sie nie diamten gekauft habe, ABER Scheine habe mit über 6000 Plätzen. Ganz klar kein potenzieller Gewinn für Sc!
    ich selber hab sogar heute über den Emulator gespielt und habe in der Vergangenheit den Zeitungsdruck angewandt und aktuell sogar, ich bin im Spiel immer noch. Ich sage euch sogar wieso, weil ich oft genug Diamanten gekauft habe.
    die Macher des Spiels schauen natürlich das Geld eingenommen wird den das Ziel der Macher und nicht uns eine Beschäftigung zu geben oder sogar Spaß haben.
    es ist ganz deutlich zu sehen, dass die aufs Geld achten und genau deswegen spiel ich absichtlich auf dem Emulator um zu Sehen wann ich gesperrt werde, wenn überhaupt.
    vieleicht Fantasiere ich auch zu dieser späten Uhrzeit^^
    Dies ist meine Meinung.


    Gute Nacht :)

    Mein Kürzel #9LG2PQV8

    • Ihr könnt auf iMessage Kontaktieren, da ich dort schneller zu erreichen bin um einen schnellen Tausch zu ermöglichen!-iMessage:jeton.[email protected]
  • #219

    @RedBulli1991
    das kannste so auch wieder nicht sagen denn Supercell hat irgendjemanden geschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, das sie für die Sperrung gar nicht verantwortlich sind.
    Das muß aber wohl noch alles geprüft werden.


    Deine These ist zwar eine von vielen und theoretisch vielleicht auch möglich aber so wie es momentan ausschaut wird wohl eher ein Dritter dafür verantwortlich sein.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #220

    @RedBulli1991


    ..... hier meldet sich wieder mal die "Oma" , die auch eine echte Oma ist.
    Ja, ich habe viel Zeit mit Hay Day verbracht, dabei oft die Länder gewechselt und den Flugmodus für das Sehen des übernächsten Schiffes genutzt. Dazu noch das Forum zum Tauschen, meine lange Freundesliste zeugt davon, dass ich auch da sehr aktiv war. Klar, dass dadurch viele Tools zusammen gekommen sind.
    Ich glaube aber nicht, dass SC allein aus diesem Grund die User sperrt. Mit meiner Begeisterung für das Spiel habe ich einige Freunde angesteckt, und das dürften für SC evtl. künftige Dias-Käufer sein, je mehr spielen umso besser! Vielleicht wurde ich tatsächlich nicht von SC gesperrt, evtl. war mein Fehler, die Größe meiner Scheune hier ins Forum zu schreiben! Neider? Keine Ahnung, ich genieße erstmal die Zwangspause und sehe was kommt. Es gibt ein schönes Leben auch o h n e Hay Day!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!