gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #331

    Hallo @Rose Bud


    Ich wollte nicht alle Farmer welche Weizen für 1 Taler unter generallverdacht stellen. Ich verkaufe auch günstig Weizen.


    Was ich meinte war vielmer, dass wenn man im Shop einer Farm ist man gleichzeitig auch etwas von der Farm sieht. Die Goldfarmen sind entsprechend auffällig, keine Deko nichts, nur Weizen.


    Mein Anliegen war darauf zu achten, weil man mit dem Kauf diese unterstützt.


    Und ja ich habe heute wieder einige gesehen und ja ich ärgere mich sehr darüber weil diese Farmen der Grund sind warum auch andere unbescholtene Spieler mit gesperrt wurden.


    Deswegen mein Aufruf diese nicht zu untersützen und das ist etwas anderes als alle Framen mit Weizen für ein 1 Taler unter Generallverdacht zu stellen. Das geht ja auch gar nicht, weil man wie gesagt wenn man im Shop sieht schon auf den ersten Blick eine Godfarm von einer normalen Farm unterscheiden kann.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #332

    Danke @styx66! Und @Magic-Holgi für diese einfühlsamen Worte :thumbsup:  
    das war das was mich gestern nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören ließ :thumbsup:  
    aber zu der späten Std konnte ich leider keine passenden Worte mehr finden


    Gruß
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #333

    Hey. Jetzt wird uns gesagt, wir wurden durch mehrfaches Melden durch verschiedene User gesperrt. Fakt ist, das Gemeinschaftshaus war noch nicht erbaut. Sie verstehen unser Anliegen überhaupt nicht, beziehungsweise suchen nach irgendwelchen Gründen, weil sie sich vielleicht selbst nicht sicher sind, was sie zur Sperrung des Accounts bewegt hat. Naja, auf jeden Fall heißt das, wir müssen erstmal die Vermutung hinsichtlich "Supercell ist nicht verantwortlich für die Sperrungen" zurücknehmen, da sie sich in unseren Mails nur auf den Chat beschränken, wofür tatsächlich User verantwortlich sind. Obwohl explizit erwähnt, dass es sich um die Sperrung des Accounts handelt, und das fand mehrmalige Erwähnung, antworten sie völlig wirr. Weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.

  • #334

    hab mich auch nochmal kurz hier durchgelesen....



    Also Diamantenverkauf....das Spiel von Supercell bietet ja an, das man Diamanten oder Münzen kaufen kann....daher verstehe ich nicht warum das ein Grund sein sollte das Leute vlt gesperrt wurden.


    Bluestacks.....kann ich mir nicht vorstellen das das ein Grund ist, könnte es wenn Hay Day nicht kostenlos wäre.....aber Hay Day ist ein kostenloses Spiel.


    Hacken.....sehr schwer, vlt nicht unmöglich für manche, aber dennoch würde es sofort in der Datenbank von Supercell auftauchen....so die Aussage einiger Informatiker bei denen ich mich mal schlau gemacht habe.


    Die, die es jedoch geschafft haben zu hacken werden bestimmt gesperrt, bzw. sind es schon.


    Ebay Angebote....also da bin ich mir nicht sicher, denn makaber ist es schon, das dort jemand eine echte benutzte Serviette anbietet und dazu 100.000 Münzen oder mit Tools, für Geld, ist schon merkwürdig, denn z.b. die Tauschbörse hier im Forum verlangt ja von keinem User echtes Geld, sondern es wird ja nur Tools oder Lews gegenseitig getauscht, was völlig legal ist und von Supercell nicht verboten ist.


    Es bleibt im Moment noch nicht beantwortet warum so viele gesperrt wurden und diese noch keine Antwort bekommen haben, vlt sind sogar einige unschuldig gesperrt worden, quasi einfach dazwischen geraten.


    Bald muss sich ja Supercell auch dazu äussern, denn schliesslich wollen Sie ja nicht noch mehr User verlieren, als die, die bereits gesperrt wurden und nicht mehr spielen können.


    Ich hoffe das sich bald für euch eine Lösung kommt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #335

    ich hab euch mal 3 bilder aus dem supercell forum raus gesucht die für das thema interesant sind. unter anderem das bluestacks zu den illegalen programmen gehört und das sich der support um die vielen bans kümmer und die leute geduldig bleiben sollen . vileicht tröstet das oder klärt für einige die frage über emulatoren .


    und @Lutz ist das mit den quellen so ausreichend ?

  • #336


    @Fara na Moment mal, das Spiel ist kostenlos ja aber was bitte hat das mit zu tun, wenn Leute gegen den IHREN AGB´s verstoßen? Außerdem braucht doch keiner kaufen, son irreglaube, das wer Dias oder Taler kauft verschont von Sperrung bleibt oder gar andere Vorteile hätte! [b][i][u]was bitte verstehst DU da nicht dran? Wer das HAUSRECHT hat bestimmt SO einfach.


    [warnbox]Beitrag würde wegen allgemeiner Unterstellung Ediert![/warnbox]

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #337

    [warnbox]Zitat wurde ediert! [/warnbox]


    So lange nicht geklärt ist, warum die Accounts gesperrt wurden, wäre es doch schön, wenn Alle vorsichtiger wärst
    mit Unterstellungen.


    [warnbox]Ediert und verallgemeinert![/warnbox]

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #338

    [infobox]Noch ein weiteres mal weisen ich darauf hin, das keine Unterstellungen, vorwürfe oder Sonstiges geduldet werden! Noch immer ist nicht bekannt warum es genau zu Sperrungen gekommen ist. Beiträge die also rein spekulativ, verleumderisch, verletzend, unterstellen oder einen User auf irgend eine Art schlecht stellen, werden von uns, wie angekündigt, ediert oder wenn nicht anderst möglich, auch gelöscht.[/infobox]


    Bitte Streitigkeiten mittels Konversation klären!


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #339

    Also ich glaube keiner weiss warum unsere "Forumsfreunde" gesperrt wurden, ich kann nur wiederholen ich kenne eine die gesperrt wurde sehr gut, Sie ist bei uns eine der guten Feen aus der Gemeinschaft und ich kann mich nur bedanken, dass das Forum so auf diese Unterstellungen reagiert, vielen Dank!
    Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!